Conference on taxes

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tünde Mária Varga.

  • Liebe Mit-Gouverneure, dear Mrs Varga ;)


    Ich denke es ist an der Zeit, dass auch die Staaten beginnen, Einnahmen zu generieren. Führt nur ein Bundesstaat Steuerne ein, würden sicher viele Bürgerinnen und Bürger die Flucht ergreifen und ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Deshalb möchte ich Sie alle einladen, an einer Konferenz zur bundesstaatlichen Besteuerung einladen. Mir schwebt dabei konkret Folgendes vor:


    - Erarbeitung eines gemeinsamen Steuergesetzes der Bundesstaaten. In diesem könnte etwa eine einheitliche Steuer für Gewerbetreibende auf ihren Umsatz, für Privatpersonen etwa auf den Betrieb eines Kraftfahrzeuges oder auf die Nutzung bestimmter Einrichtungen, aber auch auf den Verkauf bestimmter Güter erhoben werden. Diese Gesetze würden erst Gültigkeit erlangen, wenn die Vorlage in allen Staaten angenommen würde.
    - Später könnten die Bundesstaaten einzeln und spezifisch Steuern nach Bedarf erlassen. Während in Laurentiana etwa eine Bourbon Tax durchaus Sinn machen könnte - auch vielleicht im Sinne einer Vergünstigung einer Alkoholsteuer - würde das in anderen Bundesstaaten vielleicht weniger Sinn machen.


    Nun - die Einladung steht. Wenn genug von Ihnen zusagen (ich denke, wir sollten mindestens vier Gouverneure sein), würde ich einen geeigneten Raum zur Verfügung stellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich stehe diesem Projekt ebenfalls kritisch gegenüber, möchte mich der Sache aber nicht von vornherein verschliessen und werde die Debatte daher aufmerksam verfolgen und mich gegebenenfalls entsprechend einbringen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Damit wären wir bis zu vier aktive Teilnehmer, der Vertreter von New Alcantara hat leider abgesagt, der von Freeland sich noch nicht geäußert. Ich denke, für einen ersten Anfang sollte das reichen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Schade, dass ich bislang kein entsprechendes Unterforum gekriegt habe - ich denke schon, dass das einige Threads werden könnten... :/ Wie wollen wir weiter verfahren?


    Liebe Kollegen, leider war ich in letzter Zeit in Astoria State stark eingebunden. WIr können aber sicher bald anfangen, uns um die Steuern zu kümmern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gewisse Verzögerungen lassen sich leider manchmal nicht vorhersehen.

    SimOff

    Ein Unterforum wäre schon von Vorteil. Ich kann aber auch verstehen wenn das für die Admins vom Aufwand her nicht lohnend ist. Wir werden dann wohl nicht darum herumkommen uns im öffentlichen Forum zu besprechen, oder du fragst noch mal ganz nett. :)

  • Ich möchte schonmal ankündigen, dass mich bei der Konferenz vermutlich mein Stabschef vertreten wird.


    SimOff

    ich werd halt - wenn mich die TA auch weiterhin ignoriert - einen weiteren Conference-Room-Thread eröffnen. Blödsinn ist halt, dass Varga dann vieles mehrfach schreiben muss - aber das muss dann wohl.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich könnte wohl, aber Wirtschaftspolitik und Finanzpolitik sind eher Mr. bin Tahirs Stärke ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Leider kann Astoria State in naher Zukunft keinen geeigneten Raum zur Verfügung stellen. Somit bräuchte man zunächst einen solchen.


    SimOff

    Ich werde ganz sicher nicht wegen der Unfähigkeit der TA, für Ordnung im Forum zu sorgen, noch weitere Threads in AS anpinnen. Entweder die TA schafft - was ja beim White House und co auch klappt, aber da kann man sich ja dann cool und wichtig fühlen - eine gewisse Struktur, oder sie lässt es - mir jedenfalls macht sowas in der aktuellen Unübersichtlichkeit keinen Spaß.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!