Ich wundere mich nur, warum Sie vor allem diese Firmen bewerben. Daher habe ich eine mögliche Verschränkung angesprochen. Das war ein wenig auffällig.
Office of the Secretary of State
Es gibt 330 Antworten in diesem Thema, welches 50.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paolo Amendola.
-
-
Nun die Fuchsener Bahn haben Sie ins Gespräch gebracht wenn Sie sich erinnern.
Die FB und die Hilgenbecker-Gruppe sind die größten Arbeitgeber in Fuchsen. Solche Unternehmen sind meist die schnellsten der Expansion.
Wir sorgen sicherlich für ausreichende Werbung bei den Kleinen Unternehmen.
Das wird ja sicherlich in den USA auch so sein nehme ich an?
-
Nein, wir werden keine Bevorzugung geben. Wir haben ja keine Verschränkung von Wirtschaft und Politik auf der Ebene. Es wird also Ausschreibungen geben, die demokratisch für alle Unternehmen erreichbar sein werden.
-
Nun. Wir machen gerne Werbung für den Standort Astor bei der Wirtschaft.
Nun denn…..
-
Sie haben also in Fuchsen keinerlei Erfahrung mit Ausschreibungen. Ich verstehe. Nun, gibt es von Ihrer Seite noch weitere Punkte?
-
Natürlich haben wir das.
Handlung
Packt seine Tasche zusammen.
Nein. Keine weiteren Punkte.
Ist ihrerseits zum Abschluss noch eine Presseerklärung geplant?
-
Dann verstehe ich Ihre Reaktionen nicht. Nun denn, wollen wir dann zum Essen? Wir können danach noch gerne eine Pressekonferenz geben.
-
Dann wollen wir mal zum Essen.
-
-
Dann wollen wir mal zum Essen.
Natürlich. Wenn Eure Majestät mir dann folgen wollen.
Handlung
meint sie scherzhaft ob seiner seltsamen Sprachweise.
-
Sehr gerne Majestät !
Handlung
schlägt wie beim Militär seine Hacken zusammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!