Office of the Secretary of State

Es gibt 330 Antworten in diesem Thema, welches 50.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paolo Amendola.

• Nun die Fuchsener Bahn haben Sie ins Gespräch gebracht wenn Sie sich erinnern.

Die FB und die Hilgenbecker-Gruppe sind die größten Arbeitgeber in Fuchsen. Solche Unternehmen sind meist die schnellsten der Expansion.

Wir sorgen sicherlich für ausreichende Werbung bei den Kleinen Unternehmen.

Das wird ja sicherlich in den USA auch so sein nehme ich an?

Paolo Amendola

Staatsrath für besondere Aufgaben

Chef der Staatskanzlei

--

Freistaat Fuchsen

• Nein, wir werden keine Bevorzugung geben. Wir haben ja keine Verschränkung von Wirtschaft und Politik auf der Ebene. Es wird also Ausschreibungen geben, die demokratisch für alle Unternehmen erreichbar sein werden.

• Nun. Wir machen gerne Werbung für den Standort Astor bei der Wirtschaft.

Nun denn…..

Paolo Amendola

Chef der Staatskanzlei

--

Freistaat Fuchsen

• Natürlich haben wir das.

Handlung

Packt seine Tasche zusammen.

Nein. Keine weiteren Punkte.

Ist ihrerseits zum Abschluss noch eine Presseerklärung geplant?

Paolo Amendola

Chef der Staatskanzlei

--

Freistaat Fuchsen

• Dann wollen wir mal zum Essen.

Paolo Amendola

Chef der Staatskanzlei

--

Freistaat Fuchsen

• feoletter.jpg

Aldenroth | 12th Mayy 2025

To Her Excellency

The Secretary of State

The Richt Hon. Nele Silverbloom

Concerning the albernian-astorian cooperation within the scope of (higher) education (Art. 11 AAA)

Your Excellency!

Unlängst vereinbarten wir in Aldenroth, dass wir die Vorgaben des Art. 11 AAA im Rahmen gemeinsamer Gespräche weiter erörtern wollen. Konkret sieht der Artikel, vor dass die Verbündeten auf eine Anpassung ihrer jeweiligen Bestimmungen auf den Gebieten der Schulzeiten, der Prüfungen, der Hochschultitel und -diplome mit dem Ziel die Gleichwertigkeit und Vergleichbarkeit hinzuwirken. Des Weiteren sollen die Alliiierten prüfen, ob und unter welchen Bedingungen ein gemeinsamer Hochschullehrbetrieb aufgenommen werden kann.

Wir hatten vereinbart, gemeinsame Delegationen aufzustellen, um diese Fragen zu erörtern. Ich darf Ihnen mitteilen, dass die albernische Delegation neben mir aus der Secretary of State for Home and Medean Affairs, Ms Cissé Mariam Keïta (für das zuständige Home and Medean Office) und dem Vice chancellor der Llyngwyn University Saint Adwen, Prof. Myrddin ap Trahaearn (für die albernischen Hochschulen) bestehen wird.

Vereinbarungsgemäß freue ich mich auf eine Bestätigung des Termins und würde zeitnah mit den Delegationsteilnehmern nach Astoria City anreisen.

Yours sincerely,
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn
    Minister of Foreign and Empire Affairs

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• Sehr gerne Majestät !

Handlung

schlägt wie beim Militär seine Hacken zusammen

Paolo Amendola

Chef der Staatskanzlei

--

Freistaat Fuchsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!