2014/4/3 Parlamentary Questioning, LeCoeur I, to Governor Jennnings

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.



  • Honorable Members of the General Court!


    Das Mitglied des General Courts, Mr. Josh LeCoeur, hat zum heutigen Tage
    nachgestellte Anfrage gemäß Laurentiana Parliamentary Questioning Act an


    Governor Ian Jennings


    gestellt.


    Die genannte Person wurde auf öffentlichem und privatem Wege darauf hingewiesen und wurde aufgefordert Rechenschaft abzulegen.
    Der genannten Person wird bis zum Abschluss der Anhörung hiermit Rederecht (begrenzt auf die Anhörung selbst) erteilt.
    Die genannte Person wird aufgefordert, vor Beginn der Anhörung folgenden Eid zu leisten:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Die religiöse Beteuerung kann entfallen.


    Gemäß genanntem Gesetz hat der Genannte dafür 168 Stunden Zeit.




    (Dominic Stone)
    Speaker pro Tempore


    1. Gibt oder gab es innerhalb der Regierung von Laurentiana Bestrebungen, unseren Staat von den USA abzuspalten?
    2. Planen Sie, das Urteil des SCOTUS bzgl ihrer Mitgliedschaft im General Court zu akzeptieren und zu respektieren?

  • Handlung

    His Excellency Governor Ian Jennings tritt vor den General Court.


    Mr. Speaker pro tempore,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Zitat

    1. Gibt oder gab es innerhalb der Regierung von Laurentiana Bestrebungen, unseren Staat von den USA abzuspalten?


    Es gibt keine konkreten Bestrebungen diesbezüglich, noch gab es sie.


    Zitat

    2. Planen Sie, das Urteil des SCOTUS bzgl ihrer Mitgliedschaft im General Court zu akzeptieren und zu respektieren?


    Wenn sie unter akzeptieren verstehen dass ich nichts unternehmen werde die aktuelle, nach Auffassung des SCOTUS bestehende Rechtslage im Interesse unseres Staates zu ändern, dann werde ich dieses nicht akzeptieren.


    Das Urteil des Supreme Court gefährdet meiner Meinung nach in eklatanter und daher unannehmbarer Weise die Demokratie in unserem Staat. Ich werde mich allerdings, und ich gebe zu dies geschieht nur widerwillig, daran halten.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]



  • Honorable Members of the General Court!


    Ich stelle fest:


    Die Anfrage wurde pflichtgemäß beantwortet.
    Es wurden keine Nachfragen gestellt.


    Daher ist die Anhörung beendet.




    (Dominic Stone)
    Speaker pro Tempore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!