City Hall Los Fuegos

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.


  • Los Fuegos from the Park Side
    (Quelle: Houston)




    City Hall


    Office of the Mayor
    Office of the City Council
    Office of Los Fuegos Police Chief

  • Handlung

    Im City Council wurde heute ein Antrag beschlossen in dem alle Mitglieder der Sekte "Church of Unitology" unter Beobachtung gestellt werden. In der Stadt ist kein Platz für Gotteslästerung hörte man einen Abgeordneten des City Councils nach der Tagung des City Councils sagen. Des weiteren wurde über einen Antrag des SBC debatiert wie man die Gleichgeschlechtsliche Ehe die laut State Verfassung genehmigt wurden ist umgehen bzw abschaffen kann.

  • Handlung

    Kane liest die Anfrage und greift zum Telefon und ruft den Police Chief an



    Chief !!!, was soll der Scheiß warum machen sie um paar kleine Sekten Mitglieder so einen Aufwand???, kommen sie mal runter und ziehen sie die Beamten ab es kann nicht angehen das diese Sekte so viel Presse bekommt haben sie mich verstanden ich ordne denn Abruch dieses Einsatzes an. CHIEF !!!! ??

  • Handlung

    Am Telefon


    Mayor die Leitung ruckelt, sie haben gesagt der Einsatz soll was???....... Kane ich verstehe sie nicht?? Meine Beamten teilen mir mit das die Sekten Mitglieder Widerstand leisten. Ich werde weiterhin gehen sie vorgehen mein Auto wartet schon ich bin gleich vor Ort, rufen sie mich nochmal an.......



    Handlung

    Er legt auf

  • Handlung

    Der serenesische Gouverneur und Leader der Church of Unitology Jonathan James Bowler trifft per Helikopter in Los Fuegos ein. Bevor er in unmittelbarer Nähe der City Hall landete, kreiste der Helikopter über der von lokalen Polizisten belagerten Mission. Jonathan sucht unverzüglich in Begleitung von zwei OSA-Agenten das Büro des Bürgermeisters auf und lässt sich anmelden.

  • Handlung

    Sarah lächelt Mr. Bowler an....


    Ahhh Mr. Bowler es ist mir eine Ehre sie auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich habe schon gehört bei einer ihrer Infoveranstaltungen der Kirche, das sie unsere wunder schöne Stadt besuchen werden.


    Ich melde sie sofort bei Mr. Kane an. In der Zeit in der "Sie" warten möchten sie vieleicht einen Kaffee ..! Tee!... Fruchtsaft!! ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!