Kampagne gegen den Gay Marriage Act

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Romney.

  • Ein wirklich löbliches Ziel dieses Gesetz abschaffen zu wollen!


    Egal ob Christ oder nicht, Biologie sollte jedem Einleuchten. Alleine der Fact dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht Fortpflanzen können zeigt doch ganz klar dass es nicht natürlich ist. Ansonsten würde die Menschheit in Windeseile aussterben.


    Also sind sie auch dafür, dass Frauen, die Ihr Kind nicht erziehen wollen oder können, es abtreiben sollten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sind Sie auch dafür, Mr. Deringer, dass zeugungsunfähige Frauen nicht heiraten dürfen? Ihre Ansichten widern mich ehrlich gesagt an, genauso wie die der Southern Baptist Convention. Eklig und längst überholt ist dieses Menschenbild, in dem Liebe rein von der Fortpflanzungsfähigkeit abhängt.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Wie in ungefähr jeder zweiten Wortmeldung von mir möchte ich auch heute erneut darum bitten, dass sich Bürger und Vertreter anderer Staaten schön um ihre eigenen Probleme kümmern und uns hier in New Alcantara uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern lassen.


    Wir haben gegenwertig ein liberales Recht mit dem Gay Marriage Act und bislang gibt es keinerlei Initiaitive in der Legislature, das zu ändern, geschweige denn wäre eine Mehrheit dafür absehbar.
    Ich persönlich halte den Gay Marriage Act für ein gutes Gesetz und werde es mit meiner Stimme auch weiterhin unterstützen, sollte dies erforderlich werden.

  • Wie in ungefähr jeder zweiten Wortmeldung von mir möchte ich auch heute erneut darum bitten, dass sich Bürger und Vertreter anderer Staaten schön um ihre eigenen Probleme kümmern und uns hier in New Alcantara uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern lassen.
    Wir haben gegenwertig ein liberales Recht mit dem Gay Marriage Act und bislang gibt es keinerlei Initiaitive in der Legislature, das zu ändern, geschweige denn wäre eine Mehrheit dafür absehbar.Ich persönlich halte den Gay Marriage Act für ein gutes Gesetz und werde es mit meiner Stimme auch weiterhin unterstützen, sollte dies erforderlich werden.


    :applaus

  • Ich möchte mich den Worten des Governor vollständig anschließen.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Also sind sie auch dafür, dass Frauen, die Ihr Kind nicht erziehen wollen oder können, es abtreiben sollten?


    Selbstverständlich nicht! Ich bin ein entschiedener Abtreibungsgegner. Und ehrlich gesagt kann ich auch nicht nachvollziehen inwiefern diese Äusserung von Ihnen etwas mit dem Thema zu tun hat.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ein wirklich löbliches Ziel dieses Gesetz abschaffen zu wollen!


    Egal ob Christ oder nicht, Biologie sollte jedem Einleuchten. Alleine der Fact dass sich gleichgeschlechtliche Paare nicht Fortpflanzen können zeigt doch ganz klar dass es nicht natürlich ist. Ansonsten würde die Menschheit in Windeseile aussterben.



    Handlung

    schade das Terence Deringer im falschen State lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!