[FLINT] Powell and Partners

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorenzo Woodfield.

  • Alles klar. Ich würde die nötigen Schriftsätze vorbereiten und mich mal schlau machen, ob der Kerl noch andere Opfer hat. Zu befürchten wäre das ja. Ich bräuchte von Ihnen noch unterschriebene Erklärungen, dass Sie von mir vertreten werden wollen. Und dann, würde ich sagen, sprechen wir uns demnächst nochmal. Ich würde Sie bis dahin auch bitten, mich darüber zu informieren welche der heutigen und vergangenen Vorfälle Sie konkret gerne klären lassen würden, am Besten ebenfalls in Schriftform.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Ich hoffe, das ist ausreichend?

    Handlung

    nimmt ein Schriftstück aus seiner Aktentasche



    David J. Clark PhD
    Congressman

    Granting the power of attorney to Sue McKellan S.J.D., J.D.


    Hiermit bevollmächtige ich Sue McKellan S.J.D., J.D. und die Kanzlei Powell&Partners, Flint, AS, USA, mich in allen Angelegenheiten und Verfahren gegen Adrian Testar und damit zusammenhängenden Verfahren und Angelegenheiten gerichtlich und außergerichtlich vollumfänglich zu vertreten.


    Flint, AS, 14th of August 2014



    ______________________________
    David Clark

  • Handlung

    Macht es Clark nach.



    Béatrice Laval MsC.

    Granting the power of attorney to Sue McKellan S.J.D., J.D.


    Hiermit bevollmächtige ich Sue McKellan S.J.D., J.D. und die Kanzlei Powell&Partners, Flint, AS, USA, mich in allen Angelegenheiten und Verfahren gegen Adrian Testar und damit zusammenhängenden Verfahren und Angelegenheiten gerichtlich und außergerichtlich vollumfänglich zu vertreten.
    Konkret geht es um eine Belästigung durch nicht-erlaubtes und sogar untersagtes Fotographieren, sowie ein unerwünschter Körperkontakt (Klaps im Rückenbereich, über dem Gesäß).



    Flint, AS, 14th of August 2014



    ______________________________
    Béatrice Laval

    [/quote]


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Sue setzt einen wichtigen Schriftsatz im Fall Testar auf.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Sue bittet ihre Mandanten, baldmöglichst in die Kanzlei zu kommen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Congressman, schön dass es so spontan geklappt hat. Auch wenn ich es zwei Mal sagen muss, denke ich, wir fangen schon mal ohne Miss Laval an.
    Die gesetzlich vorgesehene Unterredung vor Klageerhebung habe ich heute Mr. Testar vorgeschlagen. Der hat aber abgeblockt und mich an seinen Anwalt, Dr. Nagy, verwiesen. Es sieht aber so aus, als wäre ein Verfahren recht wahrscheinlich.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Sie haben alles mitgekriegt? Dieser Testar ist sich scheinbar gar nicht bewusst, wie ernst die Sache für ihn ist. Eine Klage gegen ihn dürfte seine Bank ruinieren und ihm finanziell auch massiv schaden. Für ihn bleibt mir zu hoffen, dass sein Anwalt vernünftig ist und realistisch bleibt. Aber ganz ehrlich, daran habe ich massive Zweifel.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • DAS ist eine der Sachen, die mir wirklich Sorgen machen. Leider hängt hier sehr vieles davon ab, welcher Richter letztlich entscheidet. In der jüngeren Vergangenheit gab es ja höchst zweifelhafte Entscheidungen. Aber ich hoffe einfach mal das Beste für uns!

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Sue hört von Nagys jüngstem Plädoyer und ist begeistert. So viel Vernunft hatte sie gar nicht erwartet. Da keimen auch Hoffnungen auf eine gütliche Einigung in ihrem Verfahren auf.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Eine Sekretärin geht ran.


    Kanzlei Powell and Partners?


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Die Sekretärin blättert etwas in ihrem Kalender.


    Ich könnte Ihnen am nächsten Donnerstag, also am 25.09. einen Termin anbieten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!