[FLINT] Powell and Partners

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 9.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorenzo Woodfield.

  • POWELL & PARTNERS
    ~~~LAW FIRM ~~~


    LAWYERS:


    John Edgar Powell, LL. M., J.D.
    Former United States Attorney


    Omari bin Tahir, LL.M.


    Marc Fitzpatrick Longman, J.D.


    Sue McKellan, S.J.D. (On leave)


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


    3 Mal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Handlung

    John telefoniert angeregt mit dem Gouverneur. Es werden verschiedene mögliche Szenarien durchgegangen, auch wird die weitere Vorgehensweise diskutiert.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Gemeinsam mit John Edgar arbeitet Sue an einigen Unterlagen für den Gouverneur. Der Gouverneur als Mandant könnte genau das sein, was die Kanzlei bräuchte um bundesweit für Aufsehen zu sorgen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Sue hat ein Treffen mit den anderen Anwälten, bei dem unter Anderem über die beiden Prozesse gegen den Lieutenant Governor von Laurentiana diskutiert wird und darüber, wie paradox die Situation ist, dass er in Laurentiana durch genug Parteifreunde ungestraft davonkommt.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Nachdem der Lieutenant Governor aus Laurentiana auf ein Angebot zur außergerichtlichen Einigung nicht einzugehen bereit war, sieht sich Sue schonmal nach Hotelzimmern in Gerichtsnähe um. Bei der Geschwindigkeit, mit der der Justizapparat arbeitet, könnte sie auch eine Mietwohnung suchen gehen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Fredericksburg, Assentia|February 27th, 2014
    Virgina Meyers|Federal Judge


    Powell & Partners
    For the attention of J. E. Powell
    Flint, Astoria State



    Letter of complaint


    Dear Mr. Powell,


    ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie als Seniorpartner und Eigentümer der Kanzlei Powell & Partners. Wie Sie sicher wissen, saß ich in meiner Eigenschaft als Bundesrichterin jüngst einem Verfahren vor, in dem eine Ihrer Anwaltskolleginnen, Dr. Sue McKellan, die Seite des Klägers vertrat. Nachdem nun gestern das Gericht unter meinem Vorsitz das Urteil gefällt hat, musste ich heute morgen aus der Presse folgendes Statement Ihrer Kollegin lesen:


      Dieses Urteil fügt den politischen Sitten Astors ganz enormen Schaden zu. In Zukunft muss also wenigstens in Laurentiana jeder, der Kritik an der Regierung übt, egal wie berechtigt sie sein mag, Sanktionen fürchten. In ihrem Urteil forderte die Richterin ganz ausdrücklich, sich mit Kritik gerade im Parlament, einem eigentlich wichtigen Kontrollorgan, zurückzuhalten. Ein skandalöses Urteil, das Fragen aufwirft: Wie kann so jemand Richterin werden? Es gibt eben Dinge, die wird man als Juristin nie ganz verstehen können. Dazu gehört, wie bei glasklarer Rechtslage so eine Entscheidung zustande kommen kann.


    Nicht nur, dass Ihre Kollegin mein Urteil offensichtlich nicht bis zum Ende gelesen hat und somit Unwahrheiten verbreitet, die das gefältte Urteil nicht ansatzweise wiedergibt, sie hat auch in einer nicht vertretbaren Art und Weise meinen Ruf als Richterin und Jurist geschädigt. Dies ist ein in meinen Augen ein inakzeptabler Vorgang. Ich darf Sie daher in Ihrer Funktion als Seniorpartner und Eigentümer auffordern, öffentlich klar zu stellen, dass die Meinung Ihrer Kollegin nicht die Ihrer gesamten Kanzlei darstellt und verlange darüber hinaus eine öffentliche Entschuldigung für die zu Unrecht gegenüber meiner Person geäußerten Verleumdung.


    Ich kann nur hoffen, dass Sie das Vorgehen Ihrer Kollegin als ebenso inakzeptabel ansehen, wie es die Mehrheit unserer Kolleginnen und Kollegen tut und entsprechend darauf reagieren werden.


    Ich behalte mir das Recht vor, eine Anzeige aufgrund Verstoßes gegen den Federal Penal Code, Ch. II Art. VI Sec. 2 zu stellen.


    Sincerely,
    Virginia Meyers
    Federal Judge

    sigmeyers.png

    D-FL

    Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

    Former Attorney General of the United States

    user_rank_democrat.png

  • Handlung

    John liest den Brief, spricht dann kurz mit Sue, muss dann lachen weil sich das Statement der Richterin genau wie ein Statement von Former President Narayan liest und lässt dann antworten, dass die Kanzlei Sue nicht verbieten wird, ihre Meinung auch weitet öffentlich kundzutun.
    John denkt sich, dass die Richterin ihr Ansehen mit so einem abwegigen Urteil selbst genug geschädigt hat und dass eine öffentliche Diskussion, ob eine höhere Qualifikation für den Zugang zum Richteramt nicht sinnvoll wäre.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    John bespricht mit seinen Kollegen und Kolleginnen aktuelle Arbeit und fordert alle dazu auf, sich für die staatliche Prüfung so schnell wie möglich anzumelden. Dann freut er sich über den Erfolg von Josh LeCoeur in Laurentiana, der wieder frei seiner parlamentarischen Tätigkeit nachgehen darf.Die Äußerung von Abzianidze im General Court aber gibt ihm zu denken: Dass ihm Klagen so sonstwo vorbeigehen. Aber gut, wenn man Sympathieurteile erwarten kann...


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Sue führt ein langes Gespräch mit Quinn Wells über mögliche juristische Konsequenzen aus den jüngsten Verleumdungen gegen ihn. Neben strafrechtlichen Optionen werden auch zivilrechtliche Möglichkeiten erörtert.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    John unterhält sich mit seinem Sohn in der Kanzlei unter Anderem über jüngste TV-Berichte. Dabei wird er von seinem Sohn immer wieder darin bestärkt, das zu tun, was er für richtig hält.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Die Kanzlei veröffentlicht über ihre Webseite ein Gutachten



    OPINION on the Citizenship of Governor Dumitru Șefului


    In Frage steht, ob Dumitru Șefului nach dem Antrag auf Eintragung als [definition=12]State-ID[/definition] von Chester Wesley Layfield noch Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist und somit noch Gouverneur von Astoria State sein kann.
    In Article IV, Sec. 7 legt der Citizenship Act zweifelsfrei fest, dass jede Federal ID nur eine [definition=12]State-ID[/definition] führen darf. Als [definition=11]Federal-ID[/definition] von Dumitru Șefului ist Amrian Abzianidze eingetragen. Selbiger wurde durch Chester Layfield am 05. Juni als [definition=11]Federal-ID[/definition] angegeben.
    Für die Erlangung der [definition=12]State-ID[/definition]-Eigenschaft notwendig ist, dass die [definition=11]Federal-ID[/definition] die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitzt. Ferner muss die Anmeldung vollständig sein. Dies war augenscheinlich gegeben. In Art. IV, Sec. 5, Ssec. 4 wird darauf verwiesen, dass bei der Registrierung von State-IDs Art. IV, Sec. 3, Ssec. 6 und 7 entsprechend zu gelten haben. Art. IV, Sec. 3, SSec. 7 regelt, dass die bisherige [definition=11]Federal-ID[/definition] bei Anmeldung einer neuen [definition=11]Federal-ID[/definition] alle bisherigen Ämter, die nur von einer [definition=11]Federal-ID[/definition] innegehabt werden können. Eine analoge Auslegung hat in diesem Fall zu erfolgen, so dass eine [definition=12]State-ID[/definition] bei Anmeldung einer neuen [definition=12]State-ID[/definition] im bisherigen Bundesstaat ebenfalls sämtlicher Ämter verlustig wird.
    Die Anmeldung einer zweiten [definition=12]State-ID[/definition] steht dem Gesetz entgegen, nach dem jede [definition=11]Federal-ID[/definition] nur eine [definition=12]State-ID[/definition] je Staat führen darf. Der Verlust der [definition=12]State-ID[/definition]-Eigenschaft ist realisierbar durch Tod, Abmeldung, Annahme einer fremden Staatsbürgerschaft oder den Antritt eines öffentlichen Amtes im Dienste einer anderen Nation. Wie die Abmeldung zu erfolgen hat, wird nicht geregelt. Da die [definition=11]Federal-ID[/definition] in diesem Fall bei beiden fraglichen State-IDs Amrian Abzianidze ist, ist davon auszugehen, dass die [definition=11]Federal-ID[/definition] von Dumitru Șefului von der Anmeldung der [definition=12]State-ID[/definition] Chester Layfield wusste. Dies ist als konkludentes Handeln in dem Sinne zu beurteilen, dass sich die [definition=11]Federal-ID[/definition] des Verlustes des Amtes von Dumitru Șefului bewusst gewesen sein muss. Dies wird durch die Vernichtung des Antrags bestätigt.
    Dumitru Șefului hat am 5. Juli seine Staatsbürgerschaft bereitwillig aufgegeben, als seine [definition=11]Federal-ID[/definition] mit Chester Layfield eine andere [definition=12]State-ID[/definition] in Astoria State angemeldet hat. Somit ist Dumitru Șefului die Mitgliedschaft in der Assembly ebenso wie das Amt des Gouverneurs zu entziehen. Chester Layfield hat wirksam beantragt, anstelle von Dumitru Șefului [definition=12]State-ID[/definition] in Astoria State zu werden. Die Löschung des fraglichen Beitrags ändert nichts an dieser Tatsache. Das Amt des Gouverneurs von Astoria State ist somit vakant gefallen.


    sig. John E. Powell; S. McKellan, O. bin Tahir


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Es wird alles für ein Treffen mit Commoner Laval und Congressman Clark vorbereitet. Wasser steht auf dem Tisch im kleinen Konferenzraum, Akten stehen bereit.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    trifft ein und bittet den Capitol Police-Beamten, vor der Tür zu bleiben


    Da wäre ich, Ms McKellan.

    Handlung

    reicht ihr die Hand


    Sehr freundlich, dass Sie so schnell Zeit hatten. =)

  • Wenn es um sowas geht, ist das doch selbstverständlich. Ich denke, wir können noch auf Miss Laval warten, ehe wir loslegen.


    SimOff

    Auch wenn ich leider gleich arbeiten muss und sich das daher ziehen wird, auch wegen meinem Sommer-Urlaub. Ich werd aber versuchen, das im Auge zu behalten ;)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Willkommen!


    Wie mir inzwischen mitgeteilt wurde, arbeitet Mr. Testar mit Dr. Nagy zusammen. Natürlich gehört es sich nicht, schlecht über Kollegen zu reden. Aber, naja. Das dürfte kein Problem darstellen.
    Ich würde vorschlagen, wir sprechen mit Congressman Peterson und wägen dann gemeinsam ab, wie wir weiter verfahren wollen. Oder hat es einer von Ihnen eilig?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Natürlich würde ich diese Sache gerne schnell erledigt haben, damit Mr Testar seiner Strafe zugeführt wird, aber so viel Zeit wird wohl noch sein. Ich persönlich möchte jedenfalls nach Möglichkeit straf- und zivilrechtlich gegen diese Person vorgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!