Southern Baptist Convention

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kane.

  • Handlung

    Kane steht am Rendnerpult dahinter die Flagge von New Alcantara und mehrere Priester aus dem Southern Baptist Convention um rahmen ihn.



    Werte Damen und Herren,


    ich kann verkünden das der Southern Baptist Convention so eben ihm Staat New Alcantara einen Verein gegründet hat, somit ist der Glaube an denn einzig Waren Gott wieder in diesem Teil des Landes aktiv vertretten. Wir würden uns natürlich überspenden jeglicher Art und neu Mitglieder in dem Convent freuen.


    Des weiteren sind wir als Christen und Bürger dieses Staates mit gewissen Dingen, die nicht im Sinne des einzig waren Gottes sein können einverstanden.


    Deshalb haben wir uns dazu entschlossen im Namen des Convention die Entscheidungsträger zur rede zustellen und ggf. sie davon zu überzeugen das sie den falschen Weg gehen.


    Falls es noch fragen geben sollte ist jetzt die Gelegenheit diese zustellen.


    Handlung

    Kane lächelt und wartet auf Fragen.

  • Der einzig wahre Gott?
    Als ich zuletzt in der Kirche war...Christmas Eve müsste das gewesen sein, schien es mir, als wären wir in Glaubensfrage gut versorgt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    zieht seine Augenbraue nach oben und ist erstaunt über diese gleichgültige Art.


    Sie sind gutversorgt??, wie soll ich sie da bitte verstehen?? Das Wort Christus erfühlt einen vom Herzen und vom Geiste, aber es kann einen nicht versorgen. Deshalb als Baptist und Bürger diese wunderschönen Staates, stellte ich fest das die Versorgung an Glaube in diesem Teil unseres wunderschönen Staates mehr als begrenzt......


    Handlung

    schlägt leicht auf das Pult vor ihm



    .... NEIN !!!, fast nicht vorhanden ist. Wir brauchen mehr Baptisten Kirchen, wir brauchen mehr Pristern und vor allem brauchen wir eine Führung die sich zu unserem christlichen glauben bekennt.


    Handlung

    schaut Steve tief ihn die Augen und wartet auf eine Reaktion.....

  • Laizismus ist ihnen ein Begriff?
    Wie lange leben Sie hier schon? Wenn Sie gut aufgepasst haben, müssten Sie wissen, dass ich meine Amtseide noch nie mit dem Zusatz "So wahr mir Gott helfe" geschworen habe und warum? Weil ich mein Gewissen, meinen Verstand und meinen Instinkt habe.
    Ich mache niemandem seinen Glauben streitig, jeder kann glauben woran er will, aber ich erwarte auch im Umkehrschluss, dass mir iemand seinen Glauben aufzwingt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Kane schaut auf den Boden und falltet seine Hände so als ob er ein Gebet sprechen wollte und flüstert etwas....



    ....Laizismus ist der Untergang einer Nation. Gott bewahre uns davor...



    Handlung

    Danach schaut er wieder Steve in die Augen


    Wenn sie an nichts Glauben wie sie eben gesagt haben, wie kann man ihnen dann einen anderen Glauben aufzwingen?? Das ist nicht nicht möglich, genau deshalb zwingt der Convent niemand den christlichen Glauben auf. Wir kennen auch die Verfassung unseres wunderschönen Landes, uns ist schon bewusst das wir Relgiönfreiheit und anderen Luxus genießen dürfen.


    Aber dazu gehört auch Meinungsfreiheit, wir sind der Meinung das wir im Staate zu wenig christliche Kirchen haben immerhin sind fast ein drittel der Christen Baptisten.


    SimOff

    Vorbild ist ja Texas usw, da sind etwa 30% Baptisten, das übernehme ich mal da ich nur eine Angabe gefunden habe der gesamt Christen in New Alcantara ca 80%.


    Handlung

    Sein Blick geht von Steve ab und er schaut wieder direkt alle Teilnehmer der Press Conference an.


    Wir haben dank dem Convent jetzt eine Stimme und diese Stimme wird nicht nachgeben bis sie erfolgt hat. Ich verweise nochmal auf unser Spendenkonto, wo jeder Baptist nein jeder Christ eine Spende für unsere Ziele abgeben kann.


    Ich bedanke mich schon im Vorraus bei ihnen allen.


    SimOff

    Konto bzw Verein im Citizens' Net wurde schon erstellt. Spenden sind willkommen ;)

    Office of Southern Baptist Convention


    Member of Family Research Council


    2 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Handlung

    Steve lächelt und zuckt it den Schultern


    Was auch immer. Sollten Sie und ihre Glaubensbrüder das öffentliche Leben in irgeindeier Weise behindern, Andersgläubige drangsalieren oder sonst irgendwie negativ auffallen...
    Aber genug davon, ich muss jetzt auf die Hochzeit eines guten Freundes, er heiratet heute seinen Verlobten, zwei entzückende Männer.


    SimOff

    Der Anteil der Babtisten an der Gesamtbevölkerung Texas beträgt(Stand 2000) 16,87%. 2010 sind es dann nurnoch 14,79%...
    Macht für NA 2.839.236 Baptisten

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    geschockt von Steve Aussage versucht er sich zu sammeln.


    Hochzeit!!?? ..... zwei Männer !?!!? das ist in diesem Bundestaat erlaubt?!?!?


    Wir haben anscheinen viel Arbeit vor uns.......


    SimOff

    hmm ich hasse das internet^^ meine quelle hat was von 25,4 % Baptisten in den Südstaaten gesagt, aber gut du hast das Privileg des alten Spielers ;), dann arbeite ich mit der zahl 16,8 % bzw runde sie auf 20% auf. nur zuinfo dann ;) schönrechnen ist das privileg von glaubensgemeinschaften *g*


    Handlung

    sichtlich erschlagen von Steves worten und der tatsache das gleichgeschlechtliche Ehe anscheined erlaubt ist, scheint seine rote Gesichtsfarbe in totenbläse zuwechseln.


    Meine Damen und Herren falls es noch weitere Fragen geben sollte bitte ich sie jetzt zu nennen.

  • Mr. Kane, ich bin zwar kein Bürger New Alcantara's, aber ich freue mich natürlich dennoch über das Engagement Ihrer Gemeinschaft und wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern daher viel Kraft und Gottes Segen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    sichtlich erfreut das der ehrenwerte Ian Jennigs Teilnehmer der Press Conference ist


    Oh welche eine Ehre, vielen Dank werter Mr. Jennigs für ihren Segen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!