News from the Democratic Party

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 13.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Gratulation der Gewählten!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • So einen wichtigen Posten würde ich persönlich nicht an eine State-IDvergeben


    Zum Glück haben sie das nicht zu entscheiden ;)


    Für uns war es wichtig, jemanden zu finden, der die demokratische Partei gut vertritt, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. Ich persönlich bin froh, dass wir mit Ms. Laval eine Kandidatin gefunden haben, die wir alle sehr schätzen und der wir vertrauen.
    Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Es zirkuliert ein Rundschreiben an Mitglieder und Sympathisanten der DP, die auch für die Medien zur Verfügung steht.



    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Béatrice Laval ()

  • Wiederwahl


    Ich dachte es wäre die erste Wahl ?(

    einer Convention gearbeitet wird


    Ah. Nach 2012 mal wieder?

    Wir Demokraten haben bewiesen, dass wir auch in der Lage sind uns in der Opposition durchzusetzen


    :ugly

    Präsidentschaftswahlkampf vorbereiten


    Solange es nicht Wells wird. Dann haben die Demokraten sich nämlich selber erschossen

  • Mister Water, müssen Sie und Ihre Brüder im Geiste immer und überall Ihr dummes Gewäsch von sich geben?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Welche Pöbelei?


    :facepalm


    Möchte jemand diesen Irren des Gebäudes verweisen? Dass der überhaupt noch frei rumlaufen darf, nachdem er Polizisten geschlagen und Anweisungen missachtet hat...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja, gute Idee. Mr. Water ich verweise sie hiermit aus allen Räumlichkeiten des DNC und der Democratic Party. Sie haben auf unbeschränkte Zeit Hausverbot hier.


    Handlung

    Holt auch gleich mal zwei kräfte Sicherheitsmitarbeiter.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Die Aufnahmen von ihrer letzten Festnahmen waren sehr deutlich. Mit meinen Kollegen sind Sie da nicht sonderlich freundlich umgegangen. Ich fordere Sie jetzt auf, zu gehen, Sie haben Madame Laval gehört.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Auf Wiedersehen, Mr. Water. ;)


    Ich dachte sie arbeiten in Greenville und nicht in Flint. Aber schön zu sehen das sie sich selber Verraten und sagen sie arbeiten bei Channel 40


    Handlung

    Gibt den Securities einen Wink, die Water unsanft packen und rauswerfen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich dachte sie arbeiten in Greenville und nicht in Flint. Aber schön zu sehen das sie sich selber Verraten und sagen sie arbeiten bei Channel 40



    Um darauf dann doch noch eben einzugehen: Ich arbeite beim Greenville Police Department, die Beamten des Flint PD sind damit meine Kollegen, ganz ohne dass ich bei Channel 40 - der mit der Polizei übrigens nichts zu tun hat - arbeiten müsste.


    Handlung

    Zu den Parteigenossen:


    Man, man,man. So 'ne Null hat Astor auch selten erlebt, wa.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Verteilt nachdem dieser Störenfried entfernt wurde ein paar ihrer Stellungnahmen an Interessierte.



    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Da er Parteilos ist informiert er sich kurz indem er einen Flyer der DP mitnimmt. Den Zettel von Laval bekommt er ebenfalls


    Sie sind Parteivorsitzende? Glückwunsch zum schnellen Aufstieg

    Handlung

    Verlässt dann das Gebäude wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!