Astor-Wiki

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 6.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ja, ist es. Kann man zwar hier erreichen, aber durch den Serverumzug müssen die Zugangsdaten für die Datenbank noch geändert werden. Da ist Platzi wohl bei dem ganzen Trubel noch nicht zu gekommen.

  • ...kann mir ein Wiki-System auf meinem Server installieren (bin zu doof dafür)?


    Ich möchte gerne den ASN - SPORT dort als "Sende-Archiv" speichern. In den nächsten Monaten möchte ich (Fernziel oder Vision) alle Mannschaften, alle Spiele der Ligen dort in ein Wiki packen....ich will aber das Astor Wiki damit nicht zuballern...ich glaube nämlich auch, dass ich das jetzt schon zuviel mache...


    Wenn das jemand kann, würde er das dann insgesamt vier (auch für nicht-MN-Projekte) mal machen?
    Die Voraussetzungen müsste mein Webspace erfüllen....würde ich aber noch prüfen, wenn jemand sowas kann....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Es geht um den astorischen Sport, ich sehe keinen Grund, warum man das nicht ins Astor-Wiki packen sollte?


    Ich gehe dir aber auch gerne mit der Installation eines Wikis zur Hand.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Also für den ASN - SPORT hatte ich vor, Statstiken zu jedem Spiel in der NSL (pro Spiel ein Artikel ...wären für 2014 und 2015 über 150 Artikel / andere Sportarten könnten vielleicht noch folgen) sowie jeden Verein in allen Sportarten (über 130 Vereine) zu erstellen (& ich würde erstenmal viel rumprobieren, was die Vorlagen usw. angeht). .. da weiß ich nicht, ob das Verhältnis vom simulatorischen zum virtuellen (also mit rl) noch i.O. wäre...für das Astor - Wiki stelle ich mir dann Liga-Portraits und Saison-Übersichten vor ... halt nur grobe Informationen...und dann wird auf das ASN-"Sender-Archiv" verwiesen...


    Was für Zugänge (Infos) Dateien usw. würdest Du denn brauchen?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich werde in den nächsten Tagen mal das Astor-Wiki (und auch das MN-Wiki) auf den neuesten technischen Stand bringen. Mediawiki ist mittlerweile wirklich schon 9 Versionen weiter.


    Bislang brauche ich für das Astor-Wiki keine Beschränkungen rausgeben (außer dem Wunsch, dass das Wiki nicht als reiner Bilderhoster missbraucht werden sollte).
    Ihr könnt also gern weitere Bereiche wie den Sport integrieren, Speicherplatz steht wirklich ausreichend zur Verfügung. Aktuell beträgt die Festplattenauslastung des Servers, auf welchem alle "minasol-MN-Projekte" laufen, also auch das Astor-Wiki, das MN-Wiki, die bilder.der.mikronationen, einige andere MN-Projekte und ein Rudel MNs, gerade mal 6%. (88 GB von 1,5 TB). Also nur keine Hemmungen wegen der Gefahr der Überfrachtung des Servers.

  • Ich hab auch nen Server auf gentoo bzw. docker basis. Wenn du mal Backups syncen willst meld dich, dann kann ich dir entweder nen git repo oder nen rsync Zugang geben.


    Ansonsten Danke für deine Arbeit!! Weiß ja wie viel das manchmal sein kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!