Astor-Wiki

• Und alle minasol-Projekte sind doch auch gestern gegen 21,22,23 Uhr down gegangen, oder?

Naja, aber darüber reden macht wenig Sinn = "Abwarten und Tee trinken!"

47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

• Platzmeister, wie ist hier der Stand? Der MdM und damit die Minasol-Foren sind alle immer noch down.

[align=center]Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

• UZ1vvSv.png

Regent of the Free State of Freeland on the Astorian Institution

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Im Zuge von Aufräumarbeiten auf meinem Server und in Zusammenhang mit der Installation von SSL-Zertifikaten habe ich die Domain mnwiki.de gekündigt. Weiterhin aktiv bleibt die Domain mn-wiki.de. Dieser Domain habe ich nun auch ein Wildcard-SSL-Zertifikat gegönnt.

Was hat das nun mit dem AstorWiki zu tun? Nun seit Einrichtung des AstorWiki gab es zwei Subdomains dafür, astor.mn-wiki.de und astor.mn-wiki.de. Im Zuge der o.g. Aufräumarbeiten habe ich mich nun aus Vereinheitlichungsgründen bei den von mir registrierten MN-Domains beim Wiki für die Bindestrich-Variante entschieden. In den nächsten Tagen (oder Wochen) wird also Eure Wiki-Domain ohne Bindestrich verschwinden. Zukünftig wird also nur noch der Link https://astor.mn-wiki.de zum AstorWiki führen, Bitte ändert daher die entsprechenden Links hier auf Eurer Webpräsenz.

• Lassen sich dieser und dieser Artikel vielleicht zusammenführen? ?(

UZ1vvSv.png

Regent of the Free State of Freeland on the Astorian Institution

XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)

i5903b4kdtk.png

• Das eine ist eigentlich nur ein Knoten-Arrtikel, um die Übersichtlichkeit der Auflistungs-Artikels zu erhalten.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!