Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Öhm, das ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe mir gerade den James Wayne Account zerschossen... Ich habe gesehen, dass man das Theme umstellen kann und habe belustigt festgestellt, dass man hier das Albernia-Theme einstellen kann. Lustig! Und wie wohl das Astor Mobile Theme auf dem Rechner aussieht, da bin ich ja gespannt!


    Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus dem Admin-Panel umstellen? Wäre super lieb. :D


    Und an Hilda Caviness: und Rest: Ich kann dadurch natürlich aktuell auch nicht ins interne Forum schauen, macht erst mal ohne mich weiter. :D



    Ach du liebes Lieschen! Hoffen wir, das die Admins das wieder richten können.

  • Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus dem Admin-Panel umstellen? Wäre super lieb.


    Wo genau siehst du das nur noch? Was genau ist der Fehler? Was hast du gemacht, dass den Fehler ausgelöst hat?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen :) Anschlussfrage: Gibt es die Möglichkeit, diese Accounts zu mergen oder die Inhalte des alten Accounts diesem hinzuzufügen? :)


    Erledigt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wieso checkst du eigentlich meine IPs?
    Ohne die Untersuchung gegen Hilda Caviness publik zu machen?


    Nicht jede Untersuchung muss/sollte sofort öffentlich gemacht werden. Diese hier ist es aber in der Tat, was du hättest wissen können, wenn du dich drum bemüht hättest, anstatt wieder rum zu giften. Wenn du möchtest, schließe ich dich gern in den Kreis ein und checke auch, ob du in der Angelegenheit auch auffällig bist.


    Und hör das rumstänkern auf.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Hallo,


    ich bitte um die Aktualisierung der Bundesstaaten-Beschreibung bzgl. der Amtsinhaber Gouverneur und Senator.
    Vielen Dank schon mal.

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Helen Montgomery: Du müsstest nun alle Zugriffsrechte haben. Oben im Reiter "Gruppenleitung" solltest du nun alle der Federal Administration zugehörigen Gruppen sehen, die der US Präsident "leitet". Dort kannst du Leute aus den Gruppen raus nehmen oder sie hinzufügen. Ferner hast du einen Cabinet Room bekommen, der dir ganz oben im Forum angezeigt werden sollte. Auch hier Zugriff durch Nutzergruppe. Bei Fragen, PN!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vielen Dank. :)


    Und nicht wundern, ein paar Accounts sind auch automatisch deinem ID-Wechsler hinzugefügt worden, weil die mit der Gruppe U.S. Präsident verknüpft sind, da sie NC der Federal Admin sind. Daher bitte nicht einfach dort rausnehmen. Nutze sie, wenn du sie brauchst, ignoriere sie, wenn nicht. Aber fummel bitte nicht dran rum ;-)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Und bitte prüfe die Mitglieder der Gruppe "Federal Administration" da könnten sich noch einige tummeln, die da nicht mehr rein gehören. Im Zweifel nachfragen, wer es ist und ob er da noch drin sein muss.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mal sehen, ob da noch was passieren wird. Ich hatte zumindest vor, sie zu nutzen. Anders herum geht es uns (gerade im Vergleich zu anderen MNs) sehr gut, wenn wir das Erstellen neuer Threads einschränken wollen. ;)
    Ehrlich gesagt habe ich mir aber auch nicht die Mühe gemacht, mir Alternativen zu überlegen, spontan würden mir jetzt keine Einfallen. Die Idee kam außerdem von meiner Avatarperson: "Since first taking office in 1981, Grassley has held public meetings in all of Iowa's 99 counties each year, even after losing honorarium payments for them in 1994.[58] This has led to the coinage of the term "full Grassley," to describe when a United States presidential candidate visits all 99 counties of Iowa before the Iowa caucuses." :P

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!