Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Der Scherz hätte fast ungeahnte Konsequenzen gehabt...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich möchte versichern, dass das bisherige Verhalten von Dietz mein Maßstab für künftige Maßnahmen ist. Er sollte sich also überlegen, ob er weiterhin seine mindestens rechtsnationalen Ansichten verkündet und Beleidigungen ausspricht ob er es lässt.


    Es ist also nicht ausgeschlossen, dass aus den zwei Wochen beizeiten mehr folgt.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Aufgrund welcher Beiträge erfolgte die Sperrung von Dietz?



    Nur weil sich jemand einmal einen Scherz erlaubt hat, sollte man nicht sofort Konsequenzen darausziehen.


    Doch, dass sollte man definitiv. Dieser achso "lustige" Scherz hätte wie McQueen schon sagte deutliche Konsequenzen gehabt.

  • Warum macht ihr sowas nicht wie man das seinerzeit bei uns im Militär gemacht hat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber.


    Gestützt auf welche Posts wird Dietz denn genau gesperrt? Und das mit der zweiten Fed ID war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Scherz und untauglicher Versuch. Der Admin hat es ja schnell durchschaut.


    Ich wiederhole meinen Rat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich habe eh komplett die übersicht verloren wer wer ist und damit auch wen ich schon mal beleidigt habe ;)

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Hachja, da versuch ich seit Jahren zum ersten Mal in was Nichtmonarchischem mitzuspielen..:D


    Der Limestone-Dietz war ich. Nicht, um so zu tun, als wäre ich Dietz, sondern um den ein wenig auf die Schippe zu nehmen - man kennt den halt aus...allen MNs?..und er ist zu sehr Lol-cow, als dass man sich nicht über ihn lustig machen möchte. Wollte eigentlich gerade klargestellt haben, dass ich nicht der "echte" Dietz bin, da war die ID dann auch schon gesperrt. Meh.


    Jedenfalls wollte ich nicht, dass das so eskaliert und wenn ich dann als neuer Spieler hier unwillkommen bin, dann nehme ich das so hin und verzieh mich wieder. :)

  • Kann mir jemand von euch erklären warum die letzte Spalte in der Übersicht der Standing Committees nicht mittig ist, also der Text horizontal in der Mitte steht? Egal was ich versuche, es ist immer nur die letzte Spalte...

  • Der Limestone-Dietz war ich. Nicht, um so zu tun, als wäre ich Dietz, sondern um den ein wenig auf die Schippe zu nehmen - man kennt den halt aus...allen MNs?..und er ist zu sehr Lol-cow, als dass man sich nicht über ihn lustig machen möchte. Wollte eigentlich gerade klargestellt haben, dass ich nicht der "echte" Dietz bin, da war die ID dann auch schon gesperrt. Meh.


    Das wa, wenngleich wir jetzt das Problem haben, dass du dich mit einer gesperrten ID und dieser neuen ID angemeldet hast. Ich drücke diesbezüglich aber eine Auge zu, da du mit der gesperrten ID ja nichts anfangen kannst. ;)


    Ob und wenn ja welche Sanktion die Anmeldung der "Fake-ID" nach sich zieht, besprechen wir intern. Dabei werden wir berücksichtigen, dass es nicht die erste ID mit Namen Dietz ist, die nicht von "Dietz" gespielt wurde.


    Zitat

    Jedenfalls wollte ich nicht, dass das so eskaliert und wenn ich dann als neuer Spieler hier unwillkommen bin, dann nehme ich das so hin und verzieh mich wieder. :)


    Du bist nicht unwillkommen, ganz und gar nicht! Der Einstieg war vielleicht nicht ideal, aber das soll nicht heißen, dass es nicht besser wird. :vertrag


    @Benjamin Kingston Jr.: Nein, das ist vielleicht ein Bug.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png


  • Ist er jetzt mit allen IDs gesperrt oder nur mit Limestone-Dietz? Ansonsten würde dein erster Satz wenig Sinn machen. :D

  • Das wäre der Platzmeister vom MN-Marktplatz.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!