What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 166.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Es gibt keine Konsulate in Andro. Fake.


    Wenn die Regierung jetzt jeden Spinner mit Aluhut verklagt, der meint er wäre der König, dann macht sie sich lächerlich.


    Aber diese Typen lieben ihr Jurastor und glauben damit jedes Problem lösen zu können. Können Sie aber nicht. Sie sind Teil der Problems. Truth.

  • Mit dem Unterschied, dass Sie selten bis nie die Wahrheit sagen. Sie können ja "das Problem" gar nicht benennen. Bei der Gesprächsrunde der Regierung zu Stralien beispielsweise haben Sie Ihren faulen Hintern ja gar nicht erst hinbekommen.

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

  • Du bist nicht so der Typ für Arbeit. Das weiß ich.

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

  • Aluhut gefällig?


    Im Ernst: ich werde immer wieder für meine konsequente Haltung kritisiert. Manchmal von sehr schlauen Leiten wie David Clark, die einfach etwas anderes wollen als ich. Und manchmal von Leuten wie Juliette Laval.


    Manche haben sich so in ihre Vorurteile verbissen, dass sie sie Vorurteile mit Überzeugungen verwechseln. Juliette ist sich sicher, dass ich zu faul bin zu arbeiten. Aber sie verwechselt da was. Ich hab es nicht nötig zu arbeiten. Ich hab mein Geld gemacht. Aber ich mache trotzdem einen hervorragenden Job im Senat. Jeder, der einigermaßen objektiv auf den Kongress blickt, kann das erkennen.


    Aber Juliette gefällt das nicht. Und was Juliette nicht gefällt, das ist auch nicht. Schlaf gut, Prinzessin.

  • Mich würde ja heute noch interessieren welcher Affe die Präsidentin geritten hat CIDA im buchstäblich letzten Moment vor den Augen der Weltöffentlichkeit einzustampfen. Professionelle Aussenpolitik geht definitiv anders. Unser eh schon bescheidenes Renommee in dem Punkt ist jetzt komplett im Eimer.

  • Mich würde ja heute noch interessieren welcher Affe die Präsidentin geritten hat CIDA im buchstäblich letzten Moment vor den Augen der Weltöffentlichkeit einzustampfen. Professionelle Aussenpolitik geht definitiv anders. Unser eh schon bescheidenes Renommee in dem Punkt ist jetzt komplett im Eimer.

    Ich will mich in die politische Debatte eigentlich nicht einmischen. Da unsere Redaktion mit dem Foreign-Correspondent im Medianischen Imperium, Mr Friedman, in stetigem Austausch steht, kann ich Ihnen aus gesicherter Quelle jedoch mitteilen, dass zumindest der Medianische Imperator Mehregaan al Talib den von der US-Regierung eingeschlagenen Weg in seiner öffentlichen Äußerung als positive Entwicklung beurteilte.

  • Die Staatsanwaltschaft hat keinerlei Recht, im Geheimen zu ermitteln. Dieser falsch verstandene "Datenschutz", der in Strafverfahren insbesondere in adrasteanischen Rechtsstaaten betrieben wird, die es mit der Privatsphäre ansonsten alles andere als genau nehmen, ist ein Relikt ihrer absolutistischen Vergangenheit mit seiner Geheim- und Kabinettsjustiz.


    In unserer astorischen Rechtstradition hingegen haben die Strafverfolgungsbehörden unverzüglich offenzulegen, wenn sie einem Bürger hinterherschnüffeln oder ihn gar einkassiert haben. Damit jeder weiß, was die Regierung mit seinem Nachbarn anstellt und ihr dabei gegebenenfalls auf die Finger klopfen kann, wenn ihm daran irgendwas nicht ganz koscher vorkommt.


    Madam Attorney General,


    was genau geht denn dort im Geheimen vor sich?

  • Es geht gar nichts Geheimes vor sich. Ganz Astor weiß denke ich, dass die Bundesstaatsanwaltschaft derzeit mit der Auslieferung Mr. Kevin Stüroers an das Medianische Imperium beschäftigt ist und wegen diverser Straftaten im Zusammenhang mit der Errichtung sog. "Konsulate" von Astoria State in Andro gegen Gouverneur Dietz ermittelt.

  • Es geht gar nichts Geheimes vor sich. Ganz Astor weiß denke ich, dass die Bundesstaatsanwaltschaft derzeit mit der Auslieferung Mr. Kevin Stüroers an das Medianische Imperium beschäftigt ist und wegen diverser Straftaten im Zusammenhang mit der Errichtung sog. "Konsulate" von Astoria State in Andro gegen Gouverneur Dietz ermittelt.

    Was ist eigentlich an dieser Auslieferung so kompliziert, dass man damit noch immer nicht durch ist?

  • Nein. Aber bevor die Bundesregierung endgültig entscheidet, ob sie ihn ausliefert, hat er das Recht noch förmlich alle Gegenargumente vorzutragen die bei der Entscheidung berücksichtigt werden.

  • Es geht gar nichts Geheimes vor sich. Ganz Astor weiß denke ich, dass die Bundesstaatsanwaltschaft derzeit mit der Auslieferung Mr. Kevin Stüroers an das Medianische Imperium beschäftigt ist und wegen diverser Straftaten im Zusammenhang mit der Errichtung sog. "Konsulate" von Astoria State in Andro gegen Gouverneur Dietz ermittelt.


    Das sind wohlklingende Worte.
    Allerdings sollen wir auf Ihr Wort vertrauen, dass hier nicht Maßnahmen gegen andere Bürger, gar freiheitsentziehende Maßnahmen, vermauschelt werden.
    Wozu die Geheimniskrämerei, wenn es sich doch um allseits bekannte Verfahren gegen die üblichen Verdächtigen handelt?
    Ich bin auch beeindruckt, wie schnell unsere nicht funktionierende Justiz dieses Geheimverfahren einem Richter zugeschustert zugeteilt hat.
    Gehen Sie mit Richtern angeln oder Enten jagen?

  • Kann es sein, dass so etwa 95% der Regierungsgeschäfte in der bisherigen Amtszeit der Präsidentin Laval von Kimberly Holland erledigt wurden? Währenddessen vermisst man von den übrigen Mitgliedern des Kabinetts jegliches Lebenszeichen. Soll das eine gerechte Arbeitsaufteilung innerhalb des Kabinetts sein?

  • Dem ist gewiss nicht so. Einige Sachen sind nun mal dringend und haben Vorrang. Im Außenministerium kann ich Ihnen garantieren dass bereits eifrig gearbeitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!