Governor Tünde Mária Varga

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly



    All for your Country!



    Honorable Deputies!
    Honorable Governor-elect!


    Wir haben uns in diesem festlich geschmückten Plenarsaal versammelt um den neuen Governor of the Republic of Assentia zu vereidigen.


    Deputy Tünde Mária Varga, bitte treten Sie vor und leisten folgenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.



    Eric Baumgartner
    Acting Chairman

  • Handlung

    Jack und einige andere buhen die neue Gouverneurin im Anschluss an die Vereidigung aus. Das Ganze hat etwas zu viel von Putsch und Familienclan.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • :applaus

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Geht nach der Umarmung durch ihren Mann zum Rednerpult der Chairperson.


    Honorable Deputies,


    Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen für unseren Bundesstaat. Und ein Jahr mit nicht weniger als fünf Gouverneuren.
    Governor Cotton, Governor Harrison, Governor Varga, Governor Lott, Governor Varga.
    Und ein Jahr mit fünf Nachwahlen.


    Man mag sich nun Fragen ob dies ein guter Zustand ist, oder nicht. Sicher stellt eine solch hohe Zahl von Ersatzwahlen keinen Idealfall dar, dennoch dürfen wir darauf verweisen dass sich jeweils mit Ausnahme einer längeren Vakanz im Mai und Juni stets rasch ein neuer Gouverneur gefunden hat. Besonders erfreulich ist es dass bei der letzten Ersatzwahl und auch bei der letzten regulären Gouverneurswahl das Volk eine echte Auswahl hatte. Auch den Posten der Chairperson der Assembly vermochten wir meist schnell und kompetent zu besetzen.


    Assentia hat Potenzial, das zeigte nicht zuletzt die grosse Aktivität welche unserer Bundesstaat diesen Sommer generierte. In dieser Zeit waren wir nicht nur der aktivste, sondern auch der Staat mit den meisten politisch aktiven Bürgern. Es liegt nun an uns allen gemeinsam daraufhin zu arbeiten dass Assentia diesen Status wieder erreicht.


    Das nächste Jahr wird für uns alle viele persönliche Herausforderungen bereit halten, ebenso wie es für unseren Staat viele Herausforderungen geben wird.
    Ich möchte sie alle bitten gemeinsam mit mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten an der Zukunft unserer Heimat mitzuarbeiten, auf dass Assentia ein strahlendes Vorbild für alle Bundesstaaten werde!
    Ich bin bereit diese Arbeit gemeinsam mit ihnen zu leisten und möchte daher bereits jetzt meine Kandidatur bei den regulären Wahlen kommenden Monat bekannt geben.


    Und nun bleibt mir noch ihnen allen ein glückliches und gesegnetes Jahr 2014 zu wünschen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!