By-election of the Governor (December 2013)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tünde Mária Varga.

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Das Amt des Gouverneurs ist vorzeitig erledigt. Aus diesem Grunde hat eine Nachwahl durch die State Assembly stattzufinden.


    Ich bitte hiermit um Kandidaturen für das Amt des Gouverneurs.
    Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen endet in 72 Stunden.




    Tünde Mária Varga
    Chairwoman
    Acting Governor

  • Honorable Deputies,


    Ich stehe aufgrund meiner Verpflichtungen auf Bundesebene nicht zur Verfügung.


    Welche konkreten Ziele strebt denn Deputy Morgan im Fälle seiner Wahl an?

  • Honorable Deputies,


    eine meiner Hauptaufgaben sähe ich darin, neuen Schwung in die Legislativarbeit zu bringen. Zum Einen würde ich mit Experten die aktuell bestehende Gesetzesbibliothek auf Aktualität und Praktizierbarkeit, dann auf Einfachheit überprüfen und eventuell Verbesserungen anregen. Zum Anderen würde ich gerade aufgrund der aktuellen Debatte ein Augenmerk auf die Drogenpolitik zu legen. Der Entwurf des Gouverneurs von Astoria State ist in meinen Augen nicht geeignet, maxmale Scherheit bei maximaler Freiheit zu ermöglichen, gleichzeitig halte ich den Vargaschen Ansatz für menschenverachtend und falsch. Einen Mittelweg zu finden wäre hier wichtig.
    Aufgrund meines Berufs würde ich auch besonders viel Anstrengung in sinnvolle Gesetzgebung im Bereich der öffentlichen Sicherheit einbringen. Natürlich halte ich es nicht für möglich, all diese Ziele in der verbleibenden Amtszeit zu erreichen. Aber den ein oder anderen Akzent würde ich sicher zu setzen versuchen. Auch würde ich versuchen, die National Governor's Conference als feste Zusammenarbeitsplattform der Gouverneure zu aktivieren und damit auch den Föderalismus letztlich zu stärken. Hier aber wäre ich natürliich auf die Mtarbeit der anderen Gouverneure angewiesen.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Honorable Deputies,


    es soll stärkere Beschränkungen geben, zum Beispiel eine Höchstabgabemenge, gleichzeitig soll aber jedem die Freiheit gegeben werden selbst über sich und seinen Körper entscheiden zu dürfen. Um mir ein ganz genaues Konzept zu erarbeiten, fehlte mir bislang die Zeit - wie Sie wissen, habe ich ja noch einen anderen Job.

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • The Republic of Assentia
    The State Assembly


    All for your Country!



    Honorable Deputies!


    Die ordentliche Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist abgelaufen.
    Innerhalb der gesetzten Frist gab es eine gültige Kandidatur. Es ist dies jene von Deputy Jack Morgan.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.




    Tünde Mária Varga
    Chairwoman
    Acting Governor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!