Lynx Crossfire - Der Polit-talk

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Gordon: "Eine abschließende Frage an die Runde. Und ich bitte jeden um nur ein Statement. Wer gewinnt aus heutiger Sicht die Wahl?"


    McCloud: "Derzeit sehe ich Finnegan vorne, aber wenn Evans einen guten Wahlkampf hinlegt und seine Unbefangenheit ausspielt, kann er die Rolle des Herausforderers eventuell zu seinen Gunsten nutzen.


    Bloomberg: "Ich denke Evans kann es schaffen. Ich denke er hat das Potential dazu.


    Pearson: "Ich traue meinen Zahlen und die sagen, daß das Rennen nach wie vor offen ist. Zwar führen die Republikaner derzeit, aber das ist nicht unnormal. Deren Stammwähler sind i.d.R. treuer als bei den Demokraten. Ich würde sagen es steht 50-50.


    Montgomery: "Finnegan wird das Rennen machen und dabei Evans unangespitzt in den Boden rammen. Evans braucht einfach noch seine Zeit."


    Clearwater: "Ich denke Evans wird unterschätzt und die Leute haben die Republikaner langsam satt. Darum sage ich einen knappen Sieg für Evans vorraus.


    Gordon: "Es wird in jedem Falle spannend. Ich danke den Herren und Mr. Bloomberg in jedem Falle für diese interessante Diskussion. Wir sehen uns nächste Woche hier wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen:


    Good Night, and Good Luck!

  • simoff: Ich hoffe es hat Gefallen gefunden. Ich hatte gerade nichts zu tun ;) Vielleicht gibt es nächste Woche nochmal eine.

  • Zitat

    Original von Lynx News
    simoff: Ich hoffe es hat Gefallen gefunden. Ich hatte gerade nichts zu tun ;) Vielleicht gibt es nächste Woche nochmal eine.


    War auf jeden Fall mal was anderes. Schön wäre noch eine Rededuell zwischen den Kandidaten und den Vizekandidaten. ;)

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan


    War auf jeden Fall mal was anderes. Schön wäre noch eine Rededuell zwischen den Kandidaten und den Vizekandidaten. ;)


    Das könnte man natürlich auch mit echten Personen in einem Chat machen. Gab es ja schonmal.

  • Zitat

    Das könnte man natürlich auch mit echten Personen in einem Chat machen. Gab es ja schonmal.


    Ich (der ja damals beteiligt war) fand das Medium Chat nicht so toll. Besser wäre es über einen gewissen Zeitraum hier im Forum.

  • Zitat

    Original von Zachary Buchanan


    Ich (der ja damals beteiligt war) fand das Medium Chat nicht so toll. Besser wäre es über einen gewissen Zeitraum hier im Forum.


    Das würde aber zu lange dauern. Dann wäre höchstens ein Chat mit den Beteiligten sinnvoll, der dann einfach hier gepostet wird. Das ginge auch schrittweise, wie jetzt bei dem simulierten Talk.

  • Klasse gemacht. Ein Chat wäre auch mal nicht schlecht. Dann hätte man mal eine realtime-Story, nichts simuliertes.

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!