Eric Baumgartner, who else?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Handlung

    Eric veranstaltet eine kleine Pressekonferenz in seiner Heimatstadt Freyburg.


    Ladies and Gentlemen,


    Es ist mir eine grosse Freude sie heute hier begrüssen zu dürfen!


    In einer Zeit in der das Land einmal mehr führungslos dazustehen scheint sind entschlossenes Handeln und klare Worte nötiger denn je.


    Ladies and Gentlemen,


    Ich gebe ihnen hiermit meine erneute Kandidatur für das Repräsentantenhaus bekannt!

    Handlung

    Eric enthüllt ein Wahlkampfplakat in dem er ein Leintuch wegzieht.



    Eric Baumgartner,
    who else?


    Ich stehe nun gerne für Fragen zur Verfügung.

  • Mr. Baumgartner,


    seit wann sind denn die Vereinigten Staaten führungslos? Und wie wirkt sich das konkret aus? Was möchten Sie daran wie ändern?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Zu den Fragen von Mr. Morgan: Wenn sowohl die Präsidentin als auch die Vizepräsidentin ohne Ankündigung abwesend sind, ist dies nicht anderes als eine Schwächung der Vereinigten Staaten gegen innen und aussen.


    Die Administration hat abgesehen von einem Verfassungsamendment, welches sich als negativ herausstellen wird noch nichts geleistet und dies obwohl bereits ein viertel der Amtszeit vorüber ist. Gerade auch die Aussenpolitik scheint nach wie vor brach zu liegen. Secretary Livingston sucht wahrscheinlich immer noch den Schlüssel für sein Büro.


    Ich werde mich im Kongress gegen Bürokratie zur wehr setzen und ich werde der Administration sehr genau auf die Finger schauen!


    SimOff

    Ich wusste da halt noch nicht dass es bei Sookie gesundheitliche Gründe waren, aber auch dann könnte man sich doch zwei Minuten Zeit nehmen und die Abweswenheit melden.

  • Wo genau sehen Sie denn derzeit zu viel Bürokratie? Und in welchem dieser Bereiche wäre die zu minimieren?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • In der Tat Congresswoman Black sehe ich meine Hauptaufgabe in der Opposition, was aber nicht bedeutet dass ich jede Initiative der Regierung kategorisch ablehne. Die Pläne betreffend Wirtschaftspolitik und die geplante Reaktivierung der astorischen Aussenpolitik finden durchaus meine Zustimmung. Ich sehe es als Aufgabe eines jeden Kongressabgeordneten an die Arbeit der Regierung kritisch zu hinterfragen.

  • Die Hauptaufgabe des Kongresses ist doch aber die Gesetzgebung. Wo wollen Sie hier aktiv werden, wo genau sehen Sie Änderungsbedarf? Und wie ist denn Ihre Haltung zum Föderalismus?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Mr. Morgan, ich sehe mich grundsätzlich als Befürworter des Föderalismus. Der Föderalismus ist etwas was unser Land von den meisten anderen abgrenzt, es zu dem macht was es ist. Allerdings ist es auch eine Tatsache dass die Staaten nicht alles alleine regeln können. Der Empowerment of the States in the Field of Criminal Justice and Prosecution Act etwa hat sich als untauglich erwiesen. In Zeiten in denen die Personaldecke zu sehends dünner wird sollten wir uns auch nicht davor scheuen die Aufgabenteilung zwischen Bund und Staaten kritisch zu betrachten.

  • Mr. Baumgartner, es gibt derzeit einen Entwurf im Kongress, der die Gesetzgebungskompetenz des Bundes derzeit übersteigt. Wie stünden Sie denn zu einer Verfassungsänderung, um dem Bund in mehr Feldern eine Gesetzgebungskompetenz einzuräumen oder die der Staaten zu begrenzen?

    Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
    Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

  • Mr. Baumgartner, der Kongress ist hauptsächlich für die Gesetzgebung zuständig. Von vornherein eigene Initiativen auszuschließen und sich lediglich auf die Bewertung anderer Gesetzesvorlagen zu beschränken zeugt für mich von wenig Verständnis für das umworbene Amt.

  • Mr. Morgan, der von Congressman Blue eingebrachte Entwurf fände meine Zustimmung. Ich bezweifle dass dafür eine Verfassungsänderung nötig wäre, wenn doch so sollte diese Änderung auch erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!