Veterans' Day 2013 - Celebratory Banquet

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Beschließt fürs erste bei flüssiger Nahrung zu bleiben, ein Mann von seinen Proportionen verträgt ohnehin mehr als Andere. Hier und da plaudert Steve mit Weggefährten aus alten Zeiten, hauptsächlich Marines, aber auch Veteranen der Navy sind dabei, unter anderem der Captain der USS New Alcantara, welches STeves Flagschiff während des Cuello-Konflikts war.


    SimOff

    Na toll, dank dieser depperten Änderung ist die USS New Alcantara nun ein Marschflugkörper Unterseeboot und nicht wie damals ein Schiff der Wasp Klasse...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Handlung

    Quinn ist inzwischen beim Fleisch angekommen und hat auch seinen zweiten Whisky in der Hand.


    SimOff

    Aber der Fisch - bäh!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Obwohl selbst Offizier der Reserve, nimmt der First Gentleman seinen ersten öffentlichen Auftritt an der Seite der Präsidentin lieber in Zivilkleidung wahr, schließlich hat er ja nie bei der kämpfenden Truppe gedient, sondern als Jurist beim Judge Advocat General Corps of the Army. ;)

    William Thomas "Bill" Compton
    - First Gentleman of the United States -

  • Käse ist nie verkehrt, Governor, aber Fleisch ist noch besser. Ich bin ja auch ein Freund anticäischer Küche, muss ich zugeben. Fisch hingegen ist ebensowenig mein Geschmack wie Ihrer. Wäre mein Sohn heute hier, wäre das Fischbuffet allerdings jetzt geleert. :D Muss er von seiner Mutter haben...

  • Ich glaube ich bleibe bei den Spare Ribs und Whiskey ;)

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Na,beim Whiskey schließe ich mich gerne an. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Sieht die Rede der Präsidentin unterwegs per Stream und muss an seinen Vater denken, der sein Leben lang in der Army gedient hat. Kurzerhand entscheidet er sich einen kleinen Betrag zu spenden.

  • Handlung

    Nach langer Abstinenz von öffentlichen Auftritten ist der ehemalige Präsident ebenfalls anwesend. Doch sieht man ihm seine Parkinsonerkrankung deutlich an. In der Regel wird er, wenn er steht, von seiner Frau gestützt, und spricht mit leider unsicherer Stimme.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!