simoff-Erklärung zu Scriptatore

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • So, noch ein kleiner simoff-Nachschub zu der Rede, die der Präsident eben gehalten hat.


    Mein Terminplan in den nächsten vier Monaten ist picke-packe-voll. Neben der Arbeit, meinem Freund und unseren zwei Katzen wird unsere Latein-Formation ab dem 3.2. in der Landesliga antreten und Turniere tanzen. Ich musste also abwägen, ob ich bereit bin neben diesen RL Sachen weitere vier Monate VL Präsidentschaft zu erledigen oder ob ich mal einen Schritt zurücktrete und nen Gang langsamer fahre. Letzteres hat sich durchgesetzt. Ich war und bin immer der Meinung, dass jemand, wenn er weiß, dass seine Zeit demnächst nicht mehr ausreichend ist, eben auf ein Amt, welches viel Zeit in Anspruch nimmt, verzichten sollte. Dem Grundsatz bin ich mir somit treu geblieben. Aber keine Sorge. Ich verlasse Astor nicht und werde wo es mir möglich sein wird mit anpacken und meinen Senf dazu geben. So schnell werdet ihr mich nicht los.


    So viel dazu und liebe Grüße


    Der Spieler hinter dem Präsidenten ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Wer konnte es sich nicht denken? ;)

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Ist doch kein Problem. Ich übernehme für Dich das Tanzen, George die Katzen, Dein Freund wird einfach Deine Sekretärin und schon - siehe da - hast Du wieder Zeit für Astor.


    HA!


    Ich bin genial. Gebt es einfach zu. Ihr müsst!

  • Nicht zum Thema, aber ich sehe grade, daß der republikanische Banner nur sieben Sterne aufweist. Sollten das nicht acht für acht Bundesstaaten sein? Und die Sterne auf der Flagge oben Links ... also das sind neun Sterne. Wer ist euer Designer?


    Zu Scriptatore: Schade, aber Tanzen geht vor. Das verstehe ich voll und ganz. Ist bei mir nicht anders ;)
    Aber schade, daß das geplante Dinner im White House noch nicht stattgefunden hat.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Nicht zum Thema, aber ich sehe grade, daß der republikanische Banner nur sieben Sterne aufweist. Sollten das nicht acht für acht Bundesstaaten sein?


    Keine Ahnung, aber vielleicht dachte man sich, dass Astoria State ja eh verloren geht und daher schon mal gestrichen werden kann. ;)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Auf der astorischen Falle sind schon immer 9 Sterne. Erst waren es acht, mit Kommunikatien dann neun. Dies ist weder durch die Bundesstaatenreduktion 2001, noch mit der Aufnahme der ST geändert worden.


    Ich kenne die Flagge mit acht Sternen. Bei WMs wurde diese immer genommen. Macht auch mehr Sinn, denke ich ;)


    *so* EDIT: Und ich meine mich sogar noch daran erinnern zu können, wie eine neue Flagge mit 8 Sternen entworfen worden ist. Irre ich mich jetzt so sehr? *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!