Ein Schreiben aus dem Freistaat Fuchsen
There are 11 replies in this Thread which has previously been viewed 1,678 times. The latest Post (
-
-
-
Handlung
Man bedankt sich herzlich für diese Antwort und freut sich schon jetzt auf die Gespräche.
Handlung
Wäre gut wenn ihr uns dann in meinem Büro bescheidgeben könntet, dann brauch ich nicht täglich hier rein schauen^^
-
Handlung
Alles klar, ich schicke baldestmöglich jemanden mit einem Terminvorschlag bei euch vorbei, möchte mich allerdings zeitlich nicht selbst übernehmen, weshalb ich lieber ein Gespräch nach dem anderen abwickele, sonst stecken die irgendwann alle bloß fest.

-
-
Handlung
Der Hofkanzler des Freistaates Fuchsen meldet sich mit einem kurzen Schreiben der US-Präsidentin und teilt mit, dass der Grundlagenvertrag zwischen der USA und Fuchsen in seiner ausgehandelten Form von der Volksversammlung angenommen wurde und somit in Kraft treten kann.
-
-
Handlung
Jeremy legt das Schreiben umgehend dem Präsidenten vor.
-
Staatskanzlei
-Der Hofkanzler des Freistaates Fuchsen-
20.03.2025
An
Die Präsidentin der
Vereinigten Staaten von Astor
Werte Exzellenz,
ich danke herzlichst für Ihr Schreiben sowie die darin enthaltenen Glückwünsche aus Ihrem Lande.
Lange ist es her in der in meiner Eigenschaft als Hofrath des Äußeren Ihr Land besuchen konnte.
Gerne würde ich zusammen mit Ihnen Exzellenz die bilateralen Beziehungen zwischen unseren starken Nationen wieder erwecken und unseren beiden Ländern neue Möglichkeiten schaffen.
Meine Regierung und ich stehen Ihnen gerne kurzfristig für einen Staatsbesuch in Klaüsmühltal zur Verfügung.
Teilen Sie mir gerne mit, wann Sie oder ein Mitglied ihrer geschätzten Regierung die notwendige Zeit einplanen kann.
Herzlichst,
Ihr
Manfred Hilgenbecker
Hofkanzler
-
Handlung
Sie wird das Schreiben an die Präsidentin weiterleiten, da nur sie als Staatsoberhaupt einen Staatsbesuch abstatten kann.
-
Handlung
Das Büro des Hofkanzlers Hilgenbecker erbittet die Rückmeldung wann ein Besuch eines fuchsischen Vertreters in Astor erfolgen kann.
Man entschuldigt sich für die kurzlebige Amtszeit des Hofrathes für Äußeres und teilt mit, dass der Staatsrath für besondere Aufgaben, -komissarisch mit der Amtsführung beauftragt- Herr Paolo Amendola gerne Astor besuchen wird.
-
Hat der Hofrath für Äußeres sich etwa schon n ach zehn Tagen im Wald oder in der Städt verirrt?

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!