2013/09/01: Speaker pro tempore

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry F. Remington.

  • Honorable Members of the General Court


    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt als Speaker pro tempore.


    Gemäss Art. III Sec. 4 der Verfassung führt den Vorsitz über den General Court der Lieutenant-Governor. Für den Fall seiner Abwesenheit oder der Vakanz des Amtes ist nach den Standing Rules für sechs Monate ein Speaker pro tempore aus den Reihen des General Court zu wählen, welcher die Sitzungen des General Court leitet.


    Sowohl dieser als auch jener Fall sind eingetroffen. Ich bitte deshalb um Kandidaturen für das Amt innerhalb der nächsten 72 Stunden.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Obwohl ich nicht kandidiere und Sie das einzige weitere Mitglied des General Court sind, erlaube ich mir, die Frist nicht abzukürzen und den Strang nicht zu schliessen und zur Wahl überzugehen. Mister Dean Livingstone könnte innerhalb der Frist Mitglied des GC werden und dann auch noch seine Kandidatur erklären - dies ist der Grund.


    Gehen Sie mit mir einig, Miss Hartley?

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Das tue ich, Mr. Governor. Keine Einwände meinerseits.

    Isabel "Bella" Hartley (D)
    - Speaker pro tempore of the General Court of [definition=4]Laurentiana[/definition] -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!