[COMPANY] First Private Bank of Astor

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 17.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester M. L. Huntington.

  • Handlung

    Die freundliche Empfangsdame teilt Mr. Guess mit, dass ihn Marketing Director Huntington gerne empfangen wird.


    SimOff

    Von mir aus kannst du direkt in dem Thread loslegen, ansonsten zuerst PN an mich. :)

  • Mr Huntington,


    herzlichen Dank, dass Sie mich so überaus kurzfristig empfangen. Ich möchte mich kurz vorstellen. George Guess, Trainer und Manager der Sun Valley Redskins. Wir sind ein Fußballverein geprägt von Asétó-Astoriern und wollen mit unserer jungen Mannschaft in der kommenden Astorian Soccer League Saison mit attraktivem, offensivem Spiel unsere Fans im Zuzeca County und in ganz Assentia begeistern. Der bisherige, regionale Spielbetrieb wurde finanziert über Mitgliedbeiträge, Zuschauereinnahmen - mehrere tausend Menschen kommen zu den Spielen - und Sponsorengeldern von lokalen Kleinbetrieben. Ein landesweiter Wettbewerb kostet natürlich deutlich mehr, so dass wir auf der Suche nach Partnern sind, welche gemeinsam mit uns bekannt und erfolgreich werden wollen. Daher bin ich hier bei einer neuen, aufstrebenen assentischen Bank, die Bekanntheit in ganz Astor und darüber hinaus erlangen möchte, ebenso wie die Redskins aus Süd-Assentia, so dass ich anfragen möchte inwiefern sich das Unternehmen ein Sponsoring vorstellen könnte?


    Die Spiele der ASL sorgen in ganz Astor für Aufsehen und werden von Millionen Fans im In- und auch Ausland live im Stadion, vor den TV Geräten und im Internet verfolgt und bejubelt, so dass ein Werbeplatz auf der Brust eines teilnehmenden Teams ein ideales Fleckchen ist, um bekannt zu werden.

  • Ah, die Redskins... Mein Assistent ist ein grosser Fan Ihrer Mannschaft. :)


    Ich kann mir eine regional verankerte Fussballmannschaft mit nationalen Ambitionen duchaus als Werbeträger vorstellen. Sie sprachen von einem Werbeplatz auf der Brust der Spieler, darf ich das so verstehen dass Sie die FPBOA als Hauptsponsor möchten?

  • Handlung

    Fritz Hupfenstrudel kommt auf Einladung von Mr. Huntington vorbei und würde gerne zu ihm vorgelassen werden.


    Bwoah, lange Fahrt. Will mal hoffen, dass der Bursche ein gutes Angebot macht.

  • Handlung

    Eric Baumgartner, früherer Präsident der Vereinigten Staaten und seit kurzem wieder CEO der FPBoA empfängt Fritz Hupfenstrudel in Begleitung von Chester Huntington in seinem nicht gerade bescheiden eingerichteten Büro.


    Danke Chester.


    Mr. Hupfenstrudel, herzlich willkommen in Assentia und bei der First Private Bank of Astor. :)
    Unseren CFO Chester Huntington haben Sie ja bereits kennengelernt und mit unserem Marketing Director hatten Sie ja auch schon schriftlichen Kontakt.

    Handlung

    Der ebenfalls anwesende Richard Huntington erhebt sich von seinem Sessel und begrüsst Fritz Hupenstrudel.


    Setzen Sie sich bitte.

    Handlung

    Eric deutet auf grosszügige Ledersessel.


    Was darf ich Ihnen zu trinken anbieten?

  • Bier.


    Handlung

    Nimmt Platz


    So, Herr "Zeh-Eh-Oh" oder wie das heißt, Sie möchten mir also Mittel zur Verfügung stellen. Sehr schön. Ich hätte gerne so um die 500.000 für die Anschaffung eines neuen Sattelzuges, die Anzahlung eines neuen, moderneren Förderturms und diverser Ersatzteile.
    Als Sicherheiten biete ich ein bebautes Grundstück, ein unbebautes Grundstück und Material im Gesamtwert von rund 1.000.000 Dollar.


    Was sagen Sie?

  • Handlung

    Zieht aufgrund der forschen Art von Hupfenstrudel eine Augenbraue hoch, derweil wird ihm ein kühles Bier serviert.


    Sagen Sie einfach Chief Executive Officer, Mr. Hupfenstrudel. Geht leichter von der Zunge.


    Grundsätzlich bin ich interessiert, dass ist richtig. Erscheinen Ihnen 500'000 Dollar für ausreichend? Welchen Schätzwert haben die Grundstücke? Ich hätte diesbezüglich gerne die Unterlagen gesehen.*

    SimOff

    *Da kannst du natürlich einfach was erfinden.


    Wie stellt sich derzeit die Finanzlage Ihres doch noch sehr jungen Unternehmens dar?

  • Wie wäre es, wenn ich Sie einfach bei Ihrem Namen nenne? Gradezu revolutionärer Gedanke, ich weiß. Trotzdem will ich es probieren.


    Also, Mr. Baumgartner...


    Handlung

    Legt zwei Gutachten auf den Tisch


    Das Grundstück mit dem Firmensitz hat einen Nennwert von 90.000 Dollar, die unbebaute Brachfläche einen Wert von 120.000 Dollar.


    Darüber hinaus verfügt die 'All Astorian Inc.' über liquides Gesellschaftsvermögen von gut 80.000 Dollar. Der Rest, einschließlich der beiden Grundstücke, setzt sich aus Anlagevermögen zusammen. Fuhrpark im Wert von 70.000 Dollar, Förderanlagen im Wert von 500.000 Dollar, dazu verschiedenes Spezialgerät und sonstige Vermögensgegenstände im Wer von etwa 100.000 Dollar.

  • Wie wäre es, wenn ich Sie einfach bei Ihrem Namen nenne? Gradezu revolutionärer Gedanke, ich weiß. Trotzdem will ich es probieren.


    Handlung

    Findet diesen Fritz Hupfenstrudel einerseits unflätig, andererseits aber auch recht amüsant.


    Dann wäre nur noch zu klären in welchem Zeitraum Sie gedenken den Kredit zurückzuzahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!