USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.

  • Nein, nein, nein. Mein Gott ist MEIN Gott. Den gebe ich nicht ab. Ich erzähle euch nicht mal wie der heißt. Ich zeige euch schon gar nicht die Rituale denn es ist MEINER ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Nein, ich beschreibe eine Religion ohne diesen leidigen Missionierungsauftrag den die Christen kennen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Offenbar hat Varga TV keine Ahnung was der Terminus "kritischer Journalismus" bedeutet.

    Der Sender hat ehrlicherweise nie behauptet "kritischen Journalismus" zu betreiben. Allerdings ist er der einzige der das aktuellen Verfahren gegen Governor Remington kritisch begleitet und auch das Vorgehen des FBI nicht einfach so bejubelte.

  • Das wäre ja cool. Aber nein, im Gegensatz zu anderen Gouverneuren habe ich keinen Propagandakanal.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Laval TV - Links, Liberal, Laval"? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Sir, ich denke die Arbeit als Pressesprecherin so wie als Vorsitzende von "Channel 40" beschäftigt mich doch mehr als genug. Ich kann ja auch weder an 2 Orten gleichzeitig sein, noch haben meine Tage 50 Stunden. Insofern bin ich leider nicht für weitere Tätigkeiten verfügbar.

  • Bild: Tagesschau SRF


    Ladies and Gentlemen,


    Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News.


    Unsere heutigen Themen:


    menschliches Versagen: Der Flugzeugabsturz in Sen City hatte keine technische Ursache


    Rücktritt zum ersten: Governor Remington bietet dem General Court seinen Rücktritt an


    Rücktritt zum zweiten?: Governor Varga kündigt für dieses Wochenende eine Pressekonferenz an



    Der Flugzeugabsturz in Sen City hatte keine technische Ursache
    Nach erfolgreicher Auswertung der Blackbox wurde heute bekannt, dass der Flugzeugabsturz nicht auf einen technischen Defekt oder einen Anschlag zurückzuführen ist. Als mögliche Ursache rückt nun menschliches Versagen in den Vordergrund. Unterdessen hat Percival Nunokawa einen Fragenkatalog im Rahmen eines Questionings an die Regierung Serena's gerichtet. Dies wahrscheinlich vor dem Hintergrund dass die Regierung des Bundesstaates bisher sehr zurückhaltend kommunizierte. Jonathan J. Bowler, der Leiter der Sea Organization wiederholte gegenüber unserem Sender sein Angebot die Angehörigen der Opfer mit einem Care-Team zu betreuen. "Dies natürlich nur sofern unsere Hilfe auch gewünscht wird. Das Red Cross macht eine hervorragende Arbeit vor Ort welche höchste Wertschätzung verdient. Jedoch bin ich der festen Überzeugung dass unser erfahrenes Care-Team hier wertvolle Unterstützung leisten kann", so Bowler weiter. Wir werden Sie selbstverständlich weiterhin auf dem laufenden halten und versuchen ein offizielles Statement eines Regierungsvertreters zu diesem tragischen Unglück zu erhalten.


    Governor Remington bietet dem General Court seinen Rücktritt an
    Der kürzlich gewählte Gouverneur von Laurentiana, Henry F. Remington, bat gestern die Mitglieder des General Court darum sich Gedanken über einen neuen Gouverneur zu machen. Weiter sagte Remington: "Sofern die ehrenwerten Mitglieder des General Court schon heute meinen Rücktritt wünschen, so bitte ich um entsprechende Meinungsäusserung im Anschluss an dieses mein Statement hier". Der Gouverneur betonte zu dem dass er sich keiner Schuld bewusst sei. Da er das Vertrauen in unserer Justizsystem jedoch weitgehend verloren hat, sei es wohl besser wenn man sich rechtzeitig Gedanken über seine Nachfolge macht, zumal ihm die Unterstützung des General Court fehle.


    Governor Varga kündigt für dieses Wochenende eine Pressekonferenz an
    Die Pressekonferenz trägt den Titel Mein Rückzug aus der Politik und dürfte im Zusammenhang mit der heute durch den Kongress verabschiedeten Separation of Powers Bill stehen. Näheres ist noch nicht bekannt. Varga TV wird die Pressekonferenz aus dem Büro des Gouverneurs live übertragen. Beobachter halten einen Rückzug Márkusz Varga's von der politischen Bühne für eher unwahrscheinlich aber durchaus möglich. Varga kam zuletzt nicht nur politisch sondern auch strafrechtlich unter Druck. Dies aufgrund des völlig ungerechtfertigten Vorwurfs der Korruption. Sollten sowohl Remington als auch Varga zurücktreten würden zwei Gouverneure die politische Bühne verlassen die beide bei ihrer Wahl als grosse Hoffnungsträger für ihren jeweiligen Bundesstaat galten. Obwohl beide auch sehr kontroverse Persönlichkeiten sind wird es bei einem allfälligen Rücktritt nicht einfach sein die Lücke zu schliessen welche sie in ihrem Bundesstaat hinterlassen.


    Sie sahen die USA News auf Varga TV. Guten Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!