USA News

Es gibt 777 Antworten in diesem Thema, welches 66.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Varga TV.


  • Bild: Tagesschau, SF


    Handlung

    Am Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber


    Ladies and Gentlemen,


    Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News.


    Heute haben wir folgende Themen für Sie:


    Prozessbeginn verschoben: Der Porzessbeginn gegen Henry F. Remington wurde verschoben.


    Prozess erwartet: Márkusz Varga droht Anklage.


    Interview: Church of Unitology sichert ihre Einrichtungen und Funktionäre.


    Ungemach aus Andro: KAMZ bezichtigt die Varga International Ltd. der Industriespionage.


    Der Prozessbeginn gegen Henry F. Remington wurde verschoben
    Der kürzlich gewählte Gouverneur von Laurentiana, Henry Frederic Remington, muss erst am kommenden Mittwoch vor dem Richter erscheinen. Richter Donald Saltzman ordnete die Verschiebung des Prozessbeginns aufgrund der Verhinderung einer Prozesspartei an. Zu dem wurde bekannt, dass der als Geschworener vorgesehene Márkusz Varga, abgelehnt wurde. Dies da er als befangen gilt. Für Ihn wird Frankie Carbone nachrücken. Ob somit nun alle Geschworenen feststehen ist noch nicht klar.


    Márkusz Varga droht Anklage
    Nach noch unbestätigten Informationen droht Gouverneur Varga und weiteren Personen eine Anklage in Zusammenhang mit dem Verkauf der Liegenschaft an der Edward A. Crownstreet in Freyburg. Die Varga International Ltd., deren Chairman Varga ist, hat das genannte Gebäude vergangene Woche an die Glaubensgemeinschaft Church of Unitology verkauft. Anscheinend wurde nun der Verdacht laut, dass die Ernennung von Matthew Davis, der Spokesperson von Unitology zum Attorney General of the Republic of Assentia in Zusammenhang mit diesem Geschäft stehe. In einer knappen Stellungnahme liess Varga verlauten "die Ernennung von Matthew Davis steht in keinerlei Zusammenhang mit dem Verkauf unseres ehemaligen Bürogebäudes. Ich werde mich nicht weiter zu dieser Thematik äussern". Sollten die Gerüchte war sein und es tatsächlich zu einer Anklage kommen, stünde mit Márkusz Varga innert kürzester Zeit schon der zweite Gouverneur in einem Rechtsstreit mit Bundesbehörden.


    Church of Unitology sichert ihre Einrichtungen und Funktionäre ab
    Wohl als Reaktion auf das Verhalten der Bundesbehörden beginnt die Church of Unitology damit ihre Einrichtungen mit bewaffneten OSA-Einheiten zu schützen. Die Aktionen der Kirche seien aber keineswegs als feindlicher Akt zu verstehen. Unserer Aussenreporter Jack Turner konnte ein Exklusiv-Interview mit OSA-Direktor Jonathan Rinder führen.


    Varga TV: Es wurde von mehreren Seiten berichtet dass teils schwerbewaffnete Einheiten der OSA damit begonnen haben Einrichtungen und Funktionäre von Unitology zu sichern. Können Sie dies bestätigen?

    Jonathan Rinder: Ja ich kann Ihnen dies bestätigen.

    Varga TV: Mr. Rinder, weshalb führt Unitology diese provokative Aktion durch?


    Jonathan Rinder: Diese Aktion ist keinesfalls provokativ.
    Solche Aktionen könnten im Falle eines tatsächlichen Angriffs auf die CoU lebensrettend sein. Ich meine was für eine Demokratie ist das, in der das FBI wegen einem Wasserschlauch auftaucht?
    Was wenn jemand ähnlich verrücktes wie Sarah Newlin dort wieder anruft und meint wir haben Geiseln? Was taucht dann auf? 3/4 der Army?! So kann das nicht gehen!


    Varga TV: Wenn ich Sie richtig verstehe handelte es sich hier also um eine Übung nicht nur zum Schutz ihrer Mitglieder und Einrichtungen, sondern auch der Demokratie?


    Jonathan Rinder: Nicht nur zum Schutz unserer Mitglieder.In unseren Einrichtungen befinden sich zahlreiche interessierte Zivilisten die sich über Unitology informieren oder Auditings machen.


    Stellen Sie sich einfach folgendes Szenario vor:
    Sie sind in einer Unitology Einrichtung und machen z.B. ein Auditing ohne Sich dabei etwas zu denken.
    Plötzlich wird das Gebäude beschossen, bombardiert weil jemand beim FBI o.ä. angerufen hat und meinte wir würden Kinderarbeiter in unseren Kellern verstecken.


    Und die FBI-Aktion von letztens bewies dass hier reagiert wird ohne vorher nachzuprüfen.


    Ich formuliere es so: Wenn die Demokratie uns nicht schützt, dann schützen wir uns selber.


    Varga TV: Mr. Rinder, ich danke Ihnen für Ihre Stellungnahme.


    Jonathan Rinder: Keine Ursache.



    KAMZ bezichtigt die Varga International Ltd. der Industriespionage
    Die Modelle Priora, Tiger T1 und T2 seien lediglich schlecht verarbeitete Imitate, behauptete Dimitrij Anatoljewitsch Kamow, Sprecher der androischen KAMZ. Managing Director Varga weist diese Vorwürfe als absolut lächerlich zurück. "Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall, da sich die Modelle T1 und T2, welche die KAMZ nun als grosse Neueinführung feiert, in Astor seit langem blendend verkaufen. Ich werde Herrn Kamow ein deutliches Protestschreiben zu kommen lassen!".


    Ladies and Gentlemen, Sie sahen die USA News auf Varga TV. Auf Wiedersehen.

  • Ein eigener Firmensender, der nur über Belange von Varga und Unitology berichtet. Interessant. Der Gouverneur / Congressman / Chairman scheint ja viel Freizeit zu haben in seinem Privatjet.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Kann zwar keine Gedanken lesen, könnte er das würde er sich aber fragen was an einem Firmensender objektiv ist und seit wann er einen eigenen Haus- und Hofsender haben soll.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Bild: Tagesschau SRF


    Handlung

    Am Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber



    Ladies and Gentlemen,


    Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News.


    Heute haben wir folgende Themen für Sie:


    Beginn festgelegt: Der Prozess gegen Henry F. Remington beginnt am 12.08.2013.


    Eingetroffen: Managing Director Varga in Andro angekommen


    Ämter: Der Kongress konstituiert sich



    Der Prozess gegen Henry F. Remington beginnt am 12.08.2013
    Richter Saltzman gab bekannt, dass der Prozess definitiv nächsten Montag beginnen wird. Eine weitere Verschiebung sei ausgeschlossen, so Saltzman. Zu dem wurde der Verteidigung eine Frist bis zum 11.08.2013, 18 Uhr gesetzt um die Beweise welche gegen den Geschworenen Bob T. Holden sprechen bekannt zu geben. Vorgängig hat das Gericht bereits bestätigt, dass der District Court die zuständige Instanz ist. Die Verzögerungen in diesem Prozess scheinen ihre Ursachen in der Überforderung des astorischen Justizapparates zu haben.



    Managing Director Varga in Andro angekommen
    Tünde Varga ist in Andro angekommen. Sie wird dort höchstpersönlich Gespräche über den Vorwurf der Industriespionage mit Vertretern des Autoherstellers KAMZ sowie der androischen Regierung führen. Vor ihre Abreise liess sie verlauten "ich bin zuversichtlich dieses offensichtliche Missverständnis schnell aus der Welt schaffen zu können". Selbstverständlich werden wir sie auf dem laufenden halten.



    Der Kongress konstituiert sich
    Der 24. Kongress in der Geschichte der Vereinigten Staaten hat mit der Konstituierung begonnen. Als Speaker wurde der In Astoria City wohnhafte Marc Peterson Xanathos gewählt und am 6. August vereidigt. Peterson amtete bereits in der vorangegangenen Legislatur als Speaker. Auf die Frage warum er Peterson und nicht seinen Parteifreund Lott gewählt habe sagte Congressman Varga: "Ich sehe keinen Grund einen Speaker der seine Arbeit beinahe ausnahmslos hervorragend machte nicht wieder zu wählen". Unmittelbar nach der Vereidigung von Speaker Peterson gab Márkusz Varga überraschend bekannt nicht mehr für das Amt des Chairman of the Committee on Defence and Armed Services zu kandidieren. Darauf angesprochen machte er private Gründe geltend. Somit stehen für die sechs Posten bereits vier Kandidaten fest, da ausser den beiden Republikanern alle anderen Chairmen bzw. Chairwomen ihre erneute Kandidatur bekannt gaben. Ob Congressman Trent Lott, welcher bisher das Committee on Budget and Commerce führte erneut antritt ist noch unklar.



    Ladies and Gentlemen, Sie sahen die USA News auf Varga TV. Gleich im Anschluss an diese Sendung zeigen wir ihnen Talktoday. Dort empfängt mein Kollege Benjamin Miscavige, den Leader der Church of Unitology. Auf Wiedersehen.

  • Handlung

    fragt sich, woher der Sender weiß, dass es sich bei dem entsprechenden Geschworenen um Mr. Holden handelt, da selbst dem Gericht dazu keine näheren Informationen vorliegen. Spätestens nach der Kritik am astorischen Justizapparat schaltet er aber ab.

  • Und er versucht sich nicht mal zu tarnen. Governor Varga tanzt auf vielen Hochzeiten, nur als Governor und Congressman leistet er beeindruckend wenig und sichert sich so sicher einen Eintrag in den Geschichtsbüchern.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Diese Verflechtung zwischen Unitology, dem Varga Konzern, einem TV Sender, der Regierung von Assentia und dem Kongressbüro ist schon mehr als unheimlich.... Besser Gouverneur Varga bleibt untätig, sonst muss bald noch jeder Vorschüler in Assentien zum Auditing...

  • So gesehen ist die anhaltende Nicht-Leistung von Governor / Representative / Chairman Varga natürlich sehr begrüßenswert. Fraglich nur, ob das für Assentia oder die Vereinigten Staaten besser ist als wenn Assentia einen aktiven Gouverneur und der Kongress ein weiteres leistungsbereits Mitglied hätte.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich beteilige mich aktiv an Debatten des Kongresses und arbeite im Hintergrund an einigen Gesetzesentwürfen, die ich aber gerne zunächst so formuliert hätte dass sie tragbar sind bevor ich sie in den Kongress einbringe. Daneben arbeite ich aktiv im Congressional Committee on Intelligence and Homeland Affairs mit, bin da unter anderem derzeit an einer genaueren Auswertung der Geschehnisse von Laurentiana beschäftigt und debattiere mit Vertretern der Bundespolizeien darüber, wie man ihre Arbeit künftig effizienter unterstützen kann. Daneben kann ich leider nicht noch sieben andere Ämter mit mir spazieren führen, ein Kongressmandat frisst dafür schon etwas zu viel Zeit. Das sollten Sie, Congressman Varga, ja wissen. Aber bei Ihnen scheint das ja irgendwie anders zu sein.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Seien Sie unbesorgt Senator, ich mache Ihnen da keine Vorwürfe. Nicht jeder beherrscht die Kunst der effizienten Zeiteinteilung gleichermassen.


    Dann nehme ich an Sie werden in Zukunft eine aktivere Rolle im Kongress spielen?


    SimOff

    Bei der Gelegenheit will ich mich noch kurz selbst loben und darauf hinweisen, dass ich doch recht realistisch simuliere. =) Es kommt (fast) nie vor dass ich innert kurzer Zeit in Assentia und im Kongress poste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!