Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Honorable Legislators,


    eventuell wäre es möglich - aus grammatikalischen Gründen - die folgende Korrektur des aktuellen Antrags noch zu berücksichtigen, wenn dieser zur Abstimmung gestellt wird:


    [doc]New Alcantara Pledge of Allegiance Act


    Section 1 -Area of Application and Short Title
    (a) Dieses Gesetz bestimmt den Treueschwur für alle öffentlichen Einrichtung des Staates New Alcantara, der Counties und Townships.
    (b) Dieses Gesetz soll zitiert werden als NAPOA Act".


    Section 2 - The Pledge of Allegiace
    (a) Der Treueschwur lautet: I pledge allegiance to the flag of the United States of Astor, and to the republic for which it stands, one nation under God, indivisible, with liberty and justice for all. I pledge allegiance to the Free State of New Alcantara, constituted by the pursuit of liberty, peace and souvereignity, by valor and arms.
    (b) Alle öffentliche Einrichtungen des Free State of New Alcantara sowie der Counties und Townships sollen mindestens ein Mal täglich ihre Mitarbeiter bzw. Schutzbefohlenen zum Treueschwur zusammenrufen.
    (c) Die Teilnahme an der gemeinschaflichen Zusammenkunft ist verpflichtend. Das Sprechen des Treueschwures sowie seiner Bestandteile ist freiwillig.
    (d) Es ist ein angemessener Rahmen für den Treueschwur zu schaffen und die Flagge der Vereinigten Staaten in angemessener Weise zu präsentieren.


    Section 3 -Final Provisions
    (a) Dieses Gesetz tritt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Kraft.

  • Legislator Hope,


    ich werde beide Varianten zur Abstimmung stellen. So, denke ich, ist der Umstand des zweiten leicht modifizierten Vorschlag auch Rechnung getragen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    ich stelle folgendes Amendment der Constitution zur Discussion.



    Members of the Legislature Adjustment Amendment


    Section 1 - Concentration of Power
    Article III Section 2 wird wie gefolgt neu gefasst:
    1. Mitglied der Legislature sind alle Mayors der Townships und Sheriffs der Countys des Free State of New Alcantara , die gemäß Article IV Section 5 gewählt oder ernannt wurden.
    2. Für die Mitgliedschaft in der Legislature, ist zusätzlich zum Amtseid ein separater Eid abzuleisten.
    3. Die Mitgliedschaft in der Legislature endet mit Ablauf der Amtsdauer als Mayor oder Sheriff.




    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    ich möchte Sie darauf hinweisen, dass zeitgleich mit meiner Vereidigung im Dezember, eine Neuwahl des First Legislator stattzufinden hat und ich mich für dieses Amt nicht erneut zu Verfügung stellen werden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    die Wahlen der Sheriffs and Mayors aus dem September werden jetzt angesetzt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

    2 Mal editiert, zuletzt von Jacob Manson Parker ()

  • Honorable Legislators,


    gestatten Sie mir eine Frage. Ich konnte dazu weder in der Verfassung, noch in den Standing Orders etwas finden. Bin ich als Staatsbürger automatisch berechtigt den Sitzungen und Abstimmungen der Legislatur beizuwohnen oder gibt es diesbezüglich eine Karenzzeit?

  • Honorable Legislators,


    Mitglied der Legislature und damit berechtigt, an allen Debatten und Abstimmungen teilzunehmen, ist jede Person, welche die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor besitzt, ihren Wohnsitz in New Alcantara genommen und den vorgesehenen Eid geleistet hat (Art. III Sec. 2 in Verbindung mit Art. II Sec. 2 der Verfassung des Free State). Eine Karenzzeit ist nicht vorgesehen.


    In diesem Sinne begrüße ich Legislator Ortega herzlich in unseren Riehen. :)

  • Honorable Legislators, ich sehe keine Bestimmung der Verfassung, die verhindern würde, dass ein Staatsbürger des Bundes mit Wohnsitz in unserem Staat auch ohne die Bedingungen zur Ausübung des Wahlrechts zu erfüllen als Sheriff ernannt werden könnte.
    Eher als über eine Begrenzung des Zugangs scheint es mir angemessen, eine Amtsenthebung durch den Governor bei Vernachlässigung der Amtspflichten einzuführen, dann reguliert sich das schon von selbst.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislators,


    mit Antritt meines Amtes als Supreme Court Justice habe ich micht entschieden, meine Tätigkeit in der New Alcantara Legislature ruhen zu lassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, auf Wiedersehen!

  • Welcome, Ma'm!

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Vielen Dank, sir.


    Honorable Legislators,


    ich habe mir gerade den letzten Gesetzesvorschlag hier in der Assembly angeschaut und erstaunt festgestellt, dass ein Entwurf verabschiedet wurde, der nur Mayors und Sheriffs zu Mitgliedern der Legislatur macht. Warum ist das bis jetzt nie geschehen?


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Legislator Canterbury,
    wie der geschätzte Speaker Clark zutreffend feststellte, bedarf die Änderung einer Verfassung einer größeren Mehrheit als die Verabschiedung eines einfachen Gesetzes. Das gibt uns das Privileg, jetzt in diesen Hallen zu reden und abzustimmen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Legislator Ortega,


    ich würde Sie bitten, die Kandidaturen der Mayors und Sheriffs zu beenden und eine Abstimmung einzuleiten.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Gibt seinem Gesetzesentwurf derweil den letzten Schliff.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!