Antrag auf Satungsänderung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Hiermit stelle ich den Antrag auf Satzungänderung für die nächste Saison:



    Ich muss sagen, daß ich diese vL und rL Regelungen nicht mag. Allerdings sehe ich hier keine andere Möglichkeit.


    ƒnderungen sind rot markiert.


    Ich bitte um eine Diskussion!


  • "Nichtsetzen" schließt in der aktuellen Formulierung auch ein "entschuldigtes" Nichtsetzen ein.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Lösungsvorschlag?


    Das Problem ist, da hat Herr Hayes Recht, daß dann jeder irgendeine beliebige Entschuldigung vorbringen kann. Bei Herrn Madison habe ich es durchgehen lassen, da er wohl wirklich ein Problem mit dem PC oder dem Internet hatte. Nochmal würde ich es aber nicht durchgehen lassen. Daher ist ein manuelles Auswertungssystem besser, da man dort nicht nur um eine Woche sondern auch kurzfristiger Spiele verlegen kann. Nach so einem Setzscript suche ich allerdings noch.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich habe keine grundsätzlichen Einwände gegen die vorgebrachten ƒnderungsvorschläge und würde auch auf eine Unterscheidung zwischen entschuldigt und nicht-entschuldigt verzichten. Wer nicht antritt, tritt nicht an, kann das Spiel also nicht gewinnen - dabei ist der Grund für mich sekundär.

  • Also ich hätte noch einen Vorschlag beim Thema "Nicht-Setzen", den ich schon einmal in Barnstorvia vorgebracht habe:


    Wie wäre es, wenn jeder Verein vor der Saison drei Setzdatentripple bei der Ligaleitung hinterlegen muss. Setzt ein Verein nicht, so wird per Zufall einer dieser drei Datensätze ausgewählt.


    (Ok, man könnte jetzt sagen: Dann sollen die Leute halt alle Spiele im Vorraus tippen, aber das macht eh keiner)

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Also ich hätte noch einen Vorschlag beim Thema "Nicht-Setzen", den ich schon einmal in Barnstorvia vorgebracht habe:


    Wie wäre es, wenn jeder Verein vor der Saison drei Setzdatentripple bei der Ligaleitung hinterlegen muss. Setzt ein Verein nicht, so wird per Zufall einer dieser drei Datensätze ausgewählt.


    (Ok, man könnte jetzt sagen: Dann sollen die Leute halt alle Spiele im Vorraus tippen, aber das macht eh keiner)


    Da hätten wir das Problem mit den variablen Setzpunkten, wobei man das so regeln könnte, daß man einfach vom Sturm entsprechede Punkte abzieht und dann, wenn noch nötig, vom Mittelfeld. Aber die Idee ist gar nicht schlecht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nochmal überarbeitet:



    Die Idee mit dem Setzdatenkontingent ist leider technisch (für mich) nicht realisierbar.


    Wenn keine Einwände erfolgen, wird dieser Antrag am Montag zur Abstimmung eingereicht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Kein Einwände.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!