Freeland State House

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 19.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Handlung

    Joseph bringt der Governor einige Dokumente, für seinen Neffen Wesley M. Martin vorbei, bei dem er gerade zu Besuch ist. Der Speaker war aufgrund der Gesetzesüberarbeitung verhindert.


    Die Dokumente sind alltäglicher Papierkram wobei einige alte Protokolle der Assembly dabei sind, die die Berater für Projektideen prüfen wollten.

    Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

  • Handlung

    Der Governor wird eine als dringlich markierte Nachricht zugebracht.




    The Speaker of the State Assembly



    Dear Madam Governor Grey,


    im Zuge der geplanten Sozialgesetzgebung bitte ich Sie höflichst darum, das durchschnittliche Grundeinkommen der Bürger des Bundesstaates zu ermitteln, dabei bitte ich explizit darum im vergleich mit den Preisen einen angemessenen Lebensbedarf-Satz zu bestimmen.


    Yours sincerely,




    The Speaker of the State Assembly

  • Handlung

    Dem Speaker wird mitgeteilt, dass er sich an den Zahlen des Department of Commerce orientieren möge, da es der Staatsregierung nicht möglich ist, eigene Daten zu erheben.


    SimOff

    Ich will mir da jetzt nichts aus den Fingern saugen, zumal ich keine Ahnung habe, wie ich das in ein ordentliches Verhältnis zum Bund und den anderen Staaten kriegen soll.

  • Handlung

    tritt am Morgen vor die Presse


    Ladies and Gentlemen,


    in Laurentiana wurde gestern Abend ein schändliches Verbrechern verübt. Der Anschlag auf den Gouverneur von Laurentiana war ein terroristischer Akt an einem Repräsentanten eines Bundesstaats, daran gibt es nichts zu deuteln.


    In dieser Stunde seine meine Gedanken und Wünsche bei Governor Jennings und seiner Familie, die sich der Anteilnahme des gesamten Volks des Freistaats Freeland sicher sein können.


    Vielen Dank.

  • Nun, ich hätte ein paar Fragen an den Gouverneur. Unseren Sender gibt es auch noch nicht so lange, also wohl nicht weiter schlimm

    Handlung

    Der Reporter muss nach der Aussage grinsen

  • Handlung

    Die Sekretärin schnauft zusehens entnervter werdend in den Hörer.


    Jaja...jeder will irgendetwas vom Governor. Solange Sie nicht konkret und präzise Ihr Anliegen vorbringen werden Sie mit mir vorlieb nehmen müssen. Und ich lege auch bald auf.

  • Wir planen eine Spezialsendung über die Situation der Staaten. Dazu stellen wir jedem Gouverneur ein paar Fragen. Die kann ich auch gerne ihnen Stellen wenn gewünscht

  • OK.
    Was genau sind ihre Ziele während ihrer Amtszeit?
    Wo sehen sie Freeland in 4 Monaten?
    Wie bewerten sie die aktuelle Lage Freelands im Vergleich zu anderen Staaten?
    Aktuell gibt es Ja einige Rassismusvorwüfe. Planen sie etwas gegen Rassismus zu tuhen?
    [SIMoff] Antworten gerne per PN

  • Gareth war traditionell immer Boston. Früher gab es dort auch die Carsten-Schmidt-University als astorisches Harvard, sozusagen. Ich verstehe nicht, warum daraus jetzt plötzlich eine französischsprachige Stadt gemacht werden soll? ?(


    Darum noch mal mein Vorschlag. Wir nehmen uns zuerst eine Blankokarte von Freeland her und unterteilen diese grob nach Regionen - also New England, Mid-Atlantics und Quebec. Dann verteilen wir vorhandene und ggf. neue Städte passend auf diese Regionen. Natürlich kann es sich dabei hier oder da auch als sinnvoll erweisen, Städte vielleicht umzubenennen um sie ihrer Region anzupassen.


    Aber jetzt - Verzeihung - ohne Sinn und Verstand Städte zu "französieren" halte ich für ein Verfahren ohne tieferen Sinn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!