Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

There are 188 replies in this Thread which was already clicked 19,706 times. The last Post () by Christopher Miller.

• Ich, James Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; so help me God.

user_rank_gov_na.png
    James F. Canterbury
    Governor of New Alcantara

Chairman of the Democratic National Committee

50th President of the United States

• Sie werden wieder als Mitglied der Legislature geführt

Handlung

Bemerkt er knapp.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

• Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

So wahr mir Gott helfe!

Christopher Miller
    Former First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

• Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

So wahr mir Gott helfe!

George Rexton

former Deputy Secretary of State

Legislator

former Special Counselor to President Jones

former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

i7002bj4g98.png Member of the Social Conservative Union i7002bj4g98.png

• Vielen Dank, Mr. Miller. :)

George Rexton

former Deputy Secretary of State

Legislator

former Special Counselor to President Jones

former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

i7002bj4g98.png Member of the Social Conservative Union i7002bj4g98.png

• Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

Samuel "Sam" Shelton III

Senator for the Free State of New Alcantara

trophyImage-16.png

Former U.S. Secretary of State

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

• Handlung

Da seine Citizenship Card zwischenzeitlich ausgelaufen war, leistet Sam seinen Eid noch einmal:

Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

Samuel "Sam" Shelton III

Senator for the Free State of New Alcantara

trophyImage-16.png

Former U.S. Secretary of State

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

• Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

So wahr mir Gott helfe!

Christopher Miller
    Former First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!