Oath of Office for New Members / Members of the Legislature
There are 188 replies in this Thread which was already clicked 19,707 times. The last Post () by Christopher Miller.
-
-
-
Ich, Mackenzie Forsythe, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
(Falls sich jemand wundern sollte: Mich hat die zwischenzeitlich auch für State-IDs geltende Inaktivitätsregel erwischt, weshalb ich kurzzeitig ausgebürgert war und mich neu anmelden musste.
)
-
Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.
-
Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
-
Ich, William Walker Harrison, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.
-
Willkommen in der Legislature, Mr. Harrison.
-
Ich, Kathryn Annabeth LeMar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
-
Willkommen, Miss LeMar.
-
Willkommen in der Legislature.
-
Ich, Kane, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
-
Handlung
Er wundert sich, dass Mr. Kane - als landesweit bekannter religiöser Fanatiker - seinen Eid nicht um eine religiöse Beteuerung ergänzt, aber vermutlich hat er sich von den viele Atheisten hier anstecken lassen.
Herzlich Willkommen, Mr. Kane. -
Handlung
Kane ist erfreut das er in Sam Shelton´s Augen eine Verwunderung ablesen konnte.
Víelen Dank Mr. Shelton, möge Gott mich auf meinen Weg führen.
-
Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
-
Welcome, Mr. Rexton.
-
Handlung
Nachdem er als Sheriff zurückgetreten ist, leistet Shelton erneut seinen Eid als Mitglied der Legislature:
Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe. -
Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
-
Ich, Adrian Testar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich, Matas Freehill, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] getreulich
und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition] und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!