Special Report

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric Baumgartner.

  • Ich kenne unsere Sicherheitsbehörden gut und weiß daher, dass dort Profiler an differenzierteren und sachdienlicheren Einschätzungen der Täter sitzen als die Silermannsche Dichotomie der Tickenden und der Nicht-ganz-richtig-Tickenden.


    Ich plädiere dagegen, den Way of Life zu ändern und glaube, man konnte das auch ohne guten Willen meinen Worten entnehmen. Wenngleich die Bürger nicht auf jede Gefahr gleich mit einer Verhaltensänderung reagieren sollten, tun unsere Sicherheitsbehörden sehrwohl gut daran, genau das sehr bewusst zu tun.


    In New Alcantara nehmen wir Angreifer unserer Freiheit erst und schalten sie aus. Das - im Übrigen - ist unser Way of Life.

  • Jeder Mensch hat eine Meise, aber Menschen die andere in Angst versetzen wollen indem sie möglichst viel zerstören und möglichst viele töten sind definitiv nicht normal. Das ist eine extreme Minderheit vor der keiner von uns zu Kreuze kriechen sollte.
    Die Sicherheitsbehörden müssen sich natürlich auf sowas einrichten. Gesetzesänderungen sind aber wegen ein, zwei Geschehnisse solcher Art nicht zu ändern. Wenn jemand andere Menschen in den Tod reißen will dann gibt es abgesehen von totaler Überwachung kaum etwas was ihn davon abhalten kann.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Und wenn ich noch etwas hinzufügen darf, habe ich Zeit in solchen Staaten verbracht, und auch da funktioniert es nicht.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Schön dass dieser tragische Zwischenfall nun aufgeklärt wurde. Aber ich hätte gerne gewusst welche konkreten Schritte die Armeeführung unternimmt damit so etwas künftig nicht mehr passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!