Themen später erstellen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Moin Leute, ich habe soeben ein weiteres (das x-te) Plugin installiert, dass es euch ermöglicht, bei Erstellung eines Themas auszuwählen, es nicht sofort, sondern später zu einem bestimmten Zeitpunkt in 5-Minutenschritten zu eröffnen. Das sollte vor allem im Kongress helfen, aber auch das USEO wird diese Möglichkeit ab sofort sicherlich zu nutzen wissen. ;)


    Ich möchte euch natürlich bitten, die neuen Möglichkeiten jetzt nicht zweckzuentfremden. Wenn ich irgendwo sehe, dass hier ein Thema erst im nächsten jahr eröffnet wird, dann gibt es Ärger... :admin


    PS: Dieses Thema wurde mit der entsprechenden Funktion eröffnet. Meinen Beitrag habe ich um 20:18 Uhr geschrieben.


    PPS: Ich kann sehen, ob ein Thema auf die "Aktivierung" wartet, also werde ich jeden erwischen, der eine Zweckentfremdung vornimmt. :P

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wäre so eine Zweckentfremdung zum Beispiel, wenn ich einstelle, dass ein Beitrag im Morning Business des Kongresses in 13 Tagen erscheint, weil ich plan, abwesend zu sein?

  • Ich ergänze: Das Feature gibt es nur für die Erstellung eines Themas, nicht für die Erstellung eines Beitrages in einem Thema. ;)


    Alles andere wäre vermutlich nicht mehr händelbar; dann ploppen da plötzlich einfach Beiträge in Themen aus dem Nichts auf... Aber mir fällt gerade auf, dass das wohl keine gute Idee war, dieses Feature zu installieren. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nur als Hinweis: Leider kann man das Recht, Themen später zu erstellen, nicht einschränken. Mit Blick auf die Aktivitätspflicht werde ich das Plugin wohl wieder deinstallieren müssen; sonst erstellt demnächst jeder vorsorglich ein in 27 Tagen zu postendes Thema... :wall

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich sehe darin tolle Vorteile für das SIP, weil man dann auch des Nachts die Leute mit News überziehen kann. :devil ;)

  • Ich sehe darin tolle Vorteile für das SIP, weil man dann auch des Nachts die Leute mit News überziehen kann. :devil ;)


    Wenn ich so sehe, wer sich des Nächtens hier herumtreibt... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nützlich wär das sicher auch für den Speaker der Assembly in AS: So würde keine Verwirrung mehr durch die geschlossenen, im Vorfeld geposteten Diskussionsthreads entstehen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nur als Hinweis: Leider kann man das Recht, Themen später zu erstellen, nicht einschränken. Mit Blick auf die Aktivitätspflicht werde ich das Plugin wohl wieder deinstallieren müssen; sonst erstellt demnächst jeder vorsorglich ein in 27 Tagen zu postendes Thema... :wall


    Ich darf das einschränken: Es gibt tatsächlich doch eine Beschränkung auf moderative Rechte (das habe ich nur nicht erkannt, weil es von Haus aus vom Forum mitgelieferte Rechte sind, die wir hier sogar zum Glück nicht nutzen :D), also kann ich da wohl einen Dreh dranbekommen, dass nur ausgewählte Gruppen das Feature nutzen können. Oder ich erstelle dafür eine eigene Gruppe, um ganz konkret kontrollieren zu können, dass niemand damit Schindluder i.S. meiner obigen Ausführungen treiben kann. ;)


    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Aktivitätspunkte weg sind :D


    Nur die Anzeige. ;) Bis zur Einführung der WiSim dürften wir die Aktivitätspunkte nicht benötigen. Die Nichtanzeige sorgt derzeit für etwas mehr Übersicht. ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Nützlich wär das sicher auch für den Speaker der Assembly in AS: So würde keine Verwirrung mehr durch die geschlossenen, im Vorfeld geposteten Diskussionsthreads entstehen ;)


    Ich hab diese Nachricht garnicht gesehen :D
    Ja das könnte in der Tat nützlich sein, so wird der Thread erst zu der passenden Zeit gepostet. :thumbsup:

  • Ich könnte mir vorstellen, die entsprechenden Rechte für i]unpersonalisierte[/i] Accounts (z.B. "Assembly of Astoria State") zu vergeben. Dann wäre auch keine Gefahr eines wie von mit beschriebenen Mißbrauchs dieser Möglichkeit gegeben.


    Aber diskutiert das mal aus. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich sehe den Sinn dieses Plug-Ins ehrlich gesagt jetzt nicht? ?(

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Geh ich dann richtig mit der Annahme, dass ich dann Zugang zu dem Acc. "Astoria State" haben würde?^^


    Ach, nee. Der wurde zwischenzeitlich umbenannt. Früher hieß der "Assembly of Astoria State". ;) Beispiel zurückgezogen! :D


    Ich sehe den Sinn dieses Plug-Ins ehrlich gesagt jetzt nicht? ?(


    Der liegt doch auf der Hand: Man kann rechtzeitig vorher ein Thema erstellen. Beispielsweise das Electoral Office: Die Ankündigung der nächsten Repräsentantenhauswahl sowie die Auslegung des Wählerverzeichnisses. So verpassen wir die Fristen nicht so schnell wieder. ;)


    Oder Nachrichtensendungen können zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Pressekonferenzen von Bundesbehörden. Ich könnte auch damit leben, da dass ja wiederum unpersonalisierte Accounts wären.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Oder im Kongress könnten zum Beispiel Konstiuierungen oder Vereidigungen "vorprogrammiert" werden, damit diese Formalia auch dann schnellstmöglich begonnen werden können, wenn Amtsträger mal nicht 24 Stunden am Tag online sind.


    Aber Bob hat das zentrale Problem ja schon erkannt: Hinterher programmieren Halbaktive Themen vor, die dann kurz vor ihrer Ausbürgerung aufploppen, sodass sie sich quasi künstlich am Leben halten.


    Aber mal eine Frage: Kann man so programmierte Themen auch wieder canceln?

  • Das könntest du doch jederzeit tun. Wirklich sinnvoll finde ich das aber nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein Account pro Staat reicht doch völlig aus.
    Sonst haben wir bald den Staat, das Parlament, den Gouverneur, lokale Behörden etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!