Governor's Mansion [outdated]

Es gibt 227 Antworten in diesem Thema, welches 17.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mary Ann Nunokawa.

  • Nun Ms. Charmoise, ich geh mal wieder rein. Wird kalt hier

  • Handlung

    Nickt Sue ebenfalls zu geht danach auf sie zu


    Guten Abend, hatten wir bereits das Vergnügen?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Es ist zwar nur ein kleines und vielleicht nicht ganz passendes Geschenk, aber so ganz ohne alles konnte ich hier ja nicht aufkreuzen, Ma'am.


    Handlung

    Quinn rückt seine Krawatte etwas zurecht, wirklich angenehm findet er die Dinge immer noch nicht.


    In den vergangenen Wochen scheint hier ja wirklich einiges voranzugehen im Staat. Ich muss schon sagen: Respekt, wie viele Initiativen da in letzter Zeit angestoßen wurden. Ich bin gespannt, ob sich dieses Hoch lange halten wird, hoffe es aber ganz ehrlich. Ich glaube, seit der Fusion war ich noch kein einziges Mal hier in Serena. Aber selbst abends ist es hier noch so angenehm.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Sue nickt etwas nachdenklich.


    Ich glaube schon. Sind Sie nicht Anwältin? Ihr Gesicht kommt mir so bekannt vor. Haben Sie kürzlich an einem Seminar zu Sanktionstheorien aus soziologischer Sicht teilgenommen?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Überlegt


    Jaa wenn ich darüber nachdenke habe ich das tatsächlich..
    Ja ich erinnere mich sie saßen in der 2. Reihe links richtig?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ganz genau. Sue McKellan, von der Anwaltskanzlei Powell & Partners, Rechtsanwältin. Freut mich, Sie kennenzulernen ;)

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • In den vergangenen Wochen scheint hier ja wirklich einiges voranzugehen im Staat. Ich muss schon sagen: Respekt, wie viele Initiativen da in letzter Zeit angestoßen wurden. Ich bin gespannt, ob sich dieses Hoch lange halten wird, hoffe es aber ganz ehrlich.


    Meine To-do-Liste ist jedenfalls noch lang. Ich versuche mich aber natürlich auch dem Tempo des State Council anzupassen, der insgesamt längst nicht so lebhaft ist wie die Assembly von Astoria State. ;)


    Ich glaube, seit der Fusion war ich noch kein einziges Mal hier in Serena. Aber selbst abends ist es hier noch so angenehm.


    Ja, das Klima ist in weiten Teilen unseres Staates wirklich sehr angenehm. An meinem privaten Wohnort Caliente kann man ganz wunderbar überwintern. Die Temperaturen im Januar dort nennt man anderenorts wohl Sommer. :D

  • Madam Governor, sagen sie, wie gestaltet sich ihr Tätigkeit als Gouverneurin? Haben sie viel zu tun?

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Nun ja, der langjährige Gouverneur von Astoria State Mr. Wells formulierte kürzlich sinngemäß, dass man als Gouverneur so etwas wie ein "Kleinkaliber-Präsident" ist. Und damit hatte er sicherlich Recht: Man muss eine politische Agenda entwicken. Gesetzesvorschläge ausarbeiten und im Staatsparlament vertreten. Sich mit Gesetzesvorschlägen aus der Mitte des Parlaments auseinandersetzen. Die Ausgestaltung im Staat voranbringen und über die National Governors' Conferencemit seinen Kollegen koordinieren. Daneben noch repräsentative Pflichten wahrnehmen. Und das alles mit einem erheblich kleineren Stab und begrenzteren Mitteln als der Präsident!


    Leider gab es schon und gibt es immer wieder mal Gouverneure, die ihre Amtszeiten bloß aussitzen. Wenn man seinen Staat jedoch aktiv gestalten und etwas für ihn und seine Entwicklung erreichen will, kann man sich über mangelnde Aufgaben und Möglichkeiten nicht beklagen. ;)

  • Handlung

    Trifft nach Ende der heutigen Tagung des Kongresses mit einem der letzten Flieger nach Serena ein. Begrüßt ihre Schwester und einige andere ranghohe Gäste und macht sich dann erst mal über das Buffet her.

  • Ah, wirklich interessant! Nehmen sie es mir nicht übel, ich bin neu in der Politik und muss mich da erstmal zurechtfinden. Aber so langsam wirds, vielleicht werde ich ja auch einmal Gouverneurin:D
    Auf jeden Fall, vielen Dank dass sie sich die Zeit nahmen mir das zu erklären, Madam Governor:)

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ah, wirklich interessant! Nehmen sie es mir nicht übel, ich bin neu in der Politik und muss mich da erstmal zurechtfinden. Aber so langsam wirds, vielleicht werde ich ja auch einmal Gouverneurin:D
    Auf jeden Fall, vielen Dank dass sie sich die Zeit nahmen mir das zu erklären, Madam Governor:)


    Sehr gerne, Ma'am. Jeder hat schließlich einmal klein angefangen. Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Und an einer politischen Laufbahn interessierten Nachwuchs zu fördern und zu unterstützen kommt dann auch noch zu den Aufgaben eines aktiven Politikers hinzu. ;)

  • Handlung

    Muss sich ein Schmunzeln verkneifen


    Guten Abend Madam Senator.
    Sie kommen recht spät. Ist wohl wieder viel los in der Hauptstadt?

    [align=center]Aaron Maxwell
    Governor of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!