Bombendrohung im Congress

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Ethan Allen.

  • Ich möchte an dieser Stelle sowohl dem Präsideten des Kongress sowie der Polizei für ihr schnelles handeln danken.
    Ich hoffe inständig, dass sich die Bombendrohung als harmloser Streich erweist.
    Jedoch sollte man in Zukunft darüber nachdenken wie man so etwas verhindern kann.
    Es kann und darf nicht sein, dass ein Verfassungsorgan durch solche Drohungen an seiner Arbeit gehindert wird.

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Zitat

    Original von Eurasia von Matahari
    Wie furchbar, weiß man schon wer hinter der Drohung stand bzw. steht?


    Wohl nicht, sonst hätte man ihn sicher schon in Ketten gelegt...

  • Ich sehe das nicht als einen harmlosen Streich, wenn man dem wichtigsten Verfassungsorgan eines Staates droht es in die Luft zu sprengen. Mann sollte alles daran setzen den oder die Verantwortlichen zu finden.

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich sehe das nicht als einen harmlosen Streich, wenn man dem wichtigsten Verfassungsorgan eines Staates droht es in die Luft zu sprengen. Mann sollte alles daran setzen den oder die Verantwortlichen zu finden.


    Ich glaube das sieht keiner hier als harmlosen Streich.

  • Ein schlimmes Ereignis. Ich danke unseren Einsatzkräften und den Verantwortlichen im Kongress inständig für ihr schnelles und überlegtes Handeln.


    Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für diese inakzeptable Drohung schnell gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!