Election Night - May 2013

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 10.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.

  • Ich gratuliere den ehemaligen Präsidenten zur Wahl. Und eine meine Kristallkugel hat mir noch etwas mitgeteilt: Sie waren beide bereits Präsidenten, Sie wurden beide nun erneut gewählt und Sie werden im Verlauf der Amtszeit auch beide erneut Präsidenten sein.

  • Nun, angesichts dieses Ergebnisses besteht wohl keine Notwendigkeit, auf die offizielle Bekanntgabe des Wahlergebnisses durch das Bundeswahlamt zu warten, sondern ich kann Mr. O'Neill bereits an dieser Stelle zu seinem Wahlsieg gratulieren. ;)


    Vielen herzlichen Dank dafür, Madam Senator. Ich freue mich darauf, dass wir künftig wieder Gelegenheit haben werden, gemeinsam etwas für die Vereinigten Staaten zu bewegen.


    Er reicht ihr die Hand.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Nimmt den Handschlag entgegen.


    In der Tat, ich muss ganz offen gestehen - ich habe Sie im Kongress bereits das eine oder andere Mal durchaus vermisst. Andersherum wäre mir eine von uns gestaltete Zusammenarbeit zwischen Weißem Haus und Kongress zwar lieber gewesen, aber die Bürger haben bestimmt, wie herum es sein soll. ;)


  • Clark: Bittere Enttäuschung


    Der demokratische Representative und Chairman des DNC David Clark (NA), äußerte sich unmittelbar nach der Verkündung des Ergebnisses wie folgt: "Wir haben am Ende dieses nervenzerreißenden Wahlabends eine Überraschung erlebt, die alles andere als gut war für die Demokraten in Astor. Dennoch: Nach dieser deutlichen Abstimmung des astorianischen Volkes bleibt nur noch die Sieger des Abends, President-elect O#Neil und Vice President-elect Narayan zu beglückwünschen und ihnen alles Gute für die Amtszeit zu wünschen. Wir Demokraten werden die kommenden Monate kritisch begleiten, auch wenn wir andere Ansprüche an uns selbst gehabt hätten. Das ist eine bittere Enttäuschung."

  • Madam Senator Gerard, Mr. Miller, Mr. Speaker, vielen Dank für Ihre Glückwünsche. :) Aber ich ergänze Letzteren:


    Ich gratuliere den ehemaligen Präsidenten zur Wahl. Und eine meine Kristallkugel hat mir noch etwas mitgeteilt: Sie waren beide bereits Präsidenten, Sie wurden beide nun erneut gewählt und Sie werden im Verlauf der Amtszeit auch beide erneut Präsidenten sein.


    Auf eine Erfüllung dieser Prophezeiung würde ich an Ihrer Stelle lieber keine Wetten abschließen, Mr. Speaker. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Glückwunsch an den President-elect und Anerkennung für seine Mitbewerberin, die hier beeindruckende Größe erkennen lässt.

  • Ein wenigstens für mich überraschendes Ergebnis - ich hatte es mir wenigstens knapper vorgestellt - aber natürlich auch von mir Glückwunsch an das republikanische Ticket. Ich hoffe, dass die Wählerinnen und Wähler sich richtig entschieden haben. Die Wahlberichterstattung war jedenfalls ein super Anfang für eine Präsidentschaft - spannender hätte es kaum sein können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Schaut die Berichterstattung auf OurNetwork und denkt sich:


    Das war mal eine Wahl! Und eine professionelle Berichterstattung... :kritischguck

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!