Election of the Presidential Candidate

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Zur Stunde kommen die Mitglieder der Demokratischen Partei in Serena zusammen, um in einer Urabstimmung den Kandidaten für die kommenden Präsidentschaftswahlen zu küren. Als Favoriten werden vor allem die demokratischen Senatorinnen gehandelt: Mrs Claire Gerard, Mrs Lindsey McIlroy und Ms. Sookie Stackhouse.


    Im letzten Monat wurden bereits Mr. David Clark zum Chairman der Demokratischen Partei gewählt und Mr. Marc Peterson Xanathos zu seinem Stellvertreter. Die beiden werden bei der Abstimmung nicht als Kandidaten gehandelt.


    Mit den Ergebnissen der Kür des Präsidentschaftskandidaten wird morgen am frühen Abend gerechnet.

  • Keine Convention? Na gut, kaufen wir halt die Katze im Sack. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Kandidatin ist längst gekürt und heißt Sookie Stackhouse. Sie wird ihre Berechnungen bereits vor geraumer Zeit aktualisiert haben und wissen, dass ihre dieses Mal ein Sieg und damit das WH so gut wie sicher sind. Kein Grund also sich diese Kandidatur von Gerard oder McIlroy nehmen zu lassen.

  • Falsch geraten, Mr. Vice President. ;)


    Es handelt sich um einen völlig ergebnisoffenen Konvent von registrierten Unterstützern der Demokratischen Partei, denen gegenüber niemand zuvor irgendwelche Absichten geäußert oder Aussichten kommuniziert hat.


    Wenn irgendwelche Teilnehmer dieser Veranstaltung, die von irgendwem nach dem Namen ihres Wunschkandidaten oder des ihrer Meinung wahrscheinlichen Kandidaten gefragt werden, daraufhin meinen Namen nennen, kann ich diese nun einmal nur schlecht daran hindern.


    Ich selbst habe bislang jedenfalls weder meine Aussichten auf den Gewinn der demokratischen Nominierung, noch auf einen Gewinn der allgemeinen Wahl professionell analysieren lassen, und blicke dem Ausgang der Urabstimmung ebenso ahnungslos und gespannt entgegen wie Sie. ;)

  • Ach, kaum sind die Perspektiven für die Demokraten besser, führt Mrs. Stackhouse doch keine stets aktuelle Liste mehr? Wer's glaubt... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Alle drei Kandidatinnen wirken auf den ersten Blick interessant, sehr interessant und für mich wohl auch mitentscheidend wird aber sein, welches Team hinter den jeweiligen Kandidatinnen stehen wird. Die letzte Amtszeit hat gezeigt: Auch eine gute Präsidentin bringt nichts, wenn das Team dahinter - vom Vizepräsidenten abwärts - nichts taugt. In einem privaten Gespräch habe ich President Hamilton auch bereits einmal erklärt, dass in meinen Augen schon die Wahl des Running Mate ein Fehlgriff war, wie sich gezeigt hat. Ich bin gespannt, wen die Republikaner aufstellen und ob President Hamilton sich noch einmal zur Wahl stellen wird - und falls ja, ob sie aus dem Versagen der jetzigen Regierung Konsequenzen ziehen wird. Auf jeden Fall verspricht die anstehende Wahl interessant zu werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich sehe, dass sich da jemand mit Nachdruck für die zweite Reihe des der demokratischen Tickets bewirbt. Lustig, da die Demokraten ohnehin auf externes Personal angewiesen sind, sollten sie nicht gleichzeitig zwei Kongressmitglieder auf ihr Ticket schreiben wollen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gegen Paranoia gibt es Medikamente, Mr. O'Neill. ;)


    Die republikanische Übermacht, wie sie noch vor Monaten bestanden hatte, ist weggebrochen, irgendein nach seinem gewünschten oder erwarteten Präsidentschaftskandidaten gefragter Demokrat nennt meinen Namen - und schon wittern Sie und der Vizepräsident, ich hätte bereits von langer Hand eine Kandidatur geplant.


    Gouverneur Wells denkt laut über die Bilanz der Hamilton-Administration nach, welche Fehler diese gemacht hat und wie eine künftige Administration diese vermeiden könnte - und prompt meinen Sie und der Vizepräsident dann auch den demokratischen Vizepräsidentschaftskandidaten identifiziert zu haben.


    Ihre Fantasie und Ole Janns Geld möchte ich haben, Mr. O'Neill ... ;)

  • Sehr gut, dass Sie nicht auch noch mein Geld haben möchten. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich sehe, dass sich da jemand mit Nachdruck für die zweite Reihe des der demokratischen Tickets bewirbt. Lustig, da die Demokraten ohnehin auf externes Personal angewiesen sind, sollten sie nicht gleichzeitig zwei Kongressmitglieder auf ihr Ticket schreiben wollen. ;)


    Glauben Sie mir, ich habe keinerlei Interesse am Posten des Vizepräsidenten. Ich bleib lieber brav in Astoria State.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!