2013/03/004 Resolution concerning corrections of minor mistakes in laws

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.


  • Honorable Commoners,


    Governor Quinn Michael Wells beantragte die folgende Resolution der Assembly:


    Resolution concerning corrections of minor mistakes in laws


    Die Assembly von Astoria State beauftragt den für die Archivierung der Gesetzestexte von Astoria State Verantwortlichen damit, kleinere Fehler (Rechtschreibfehler, Fehler in der Zeichensetzung, Formatierungsfehler, Doppelte Großbuchstaben am Wortanfang) selbstständig zu korrigieren. Diese Korrekturen dürfen weder Wortlaut noch Sinninhalt des Gesetzestextes verändern.


    Die Aussprache dauert 96 Stunden, endet also am 29. März um 21:08 Uhr. Ich erteile zunächst dem Antragsteller das Wort.

  • Mr. Speaker,


    bevor Sie irgendjemandem das Wort erteilen wäre ich dafür, dass Sie wie in den Standing Orders vorgesehen eine Rednerliste eröffnen und den Mitgliedern der Assembly die Möglichkeit geben, sich auf dieser einzutragen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    ich verweise auf die Rednerliste, die soeben ausgelegt wurde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    die Resolution soll Änderungen an Gesetzen in dem Sinne, dass Rechtschreibfehler oder Dinge wie doppelte Großbuchstaben am Anfang des Wortes stehen, einfacher und unbürokratischer machen. Ich halte hier eine Resolution der Assembly für ausreichend und hoffe, dass Sie meine Auffassung teilen. Danke schön.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    als Speaker pro tempore beende ich die Aussprache, da die Rednerliste keine weiteren Eintragungen enthält. Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!