[Registration Office] National Census

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 6.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Nein, wer nicht daran teilgenommen hat und sich im Vorhinein nicht abgemeldet hat, dem wird seine Staatsbürgerschaft für verlustig erklärt.
    ...



    Wenn die Abmeldung im Abwesenheitsthread nicht berücksichtigt wird, kann es mir egal sein.


    Noch gibt es keine Bestimmungen, dass ich keine Liga oder Vereine in der VSA führen darf, wenn ich nicht Staatsbürger bin. Ich wohne trotzdem in Durban!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Nur warst Du nicht abgemeldet. Jedenfalls sehe ich nirgendwo, daß Du von ... bis ... abwesend gemeldet warst. Deine letzte Meldung war:


    Zitat

    dto. - deshalb kann ich momentan an der ASL-Satzungs-Diskussion erst am WE teilnehmen und die Eishockey-Ergebnisse von Heute erst Morgen bekannt geben.


    Und das heißt, daß Du schon ab und an online warst. Meld Dich einfach neu an. Denn wir brauchen im Sport schon richtige IDs. Jedenfalls in den Organisationsabteilungen ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Wenn die Abmeldung im Abwesenheitsthread nicht berücksichtigt wird, kann es mir egal sein.


    Wo Sie schrieben, dass Sie am Wochenende, als der National Census stattfand, anwesend sind?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer


    Wo Sie schrieben, dass Sie am Wochenende, als der National Census stattfand, anwesend sind?


    Ich habe mich wieder bei bovigo angemeldet.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    Ich habe mich wieder bei bovigo angemeldet.


    Vermutlich müssen Sie auch wieder einen neuen Antrag im Forum stellen. Weiß ich zwar nicht genau, würde ich aber behaupten. Freut mich übrigens sehr, dass Sie uns treu bleiben, schon alleine um Assentia's Sport weiterhin so erfolgreich zu repräsentieren.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Vermutlich müssen Sie auch wieder einen neuen Antrag im Forum stellen. Weiß ich zwar nicht genau, würde ich aber behaupten. Freut mich übrigens sehr, dass Sie uns treu bleiben, schon alleine um Assentia's Sport weiterhin so erfolgreich zu repräsentieren.


    So sieht es aus, würde ich sagen.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Vermutlich müssen Sie auch wieder einen neuen Antrag im Forum stellen. Weiß ich zwar nicht genau, würde ich aber behaupten. Freut mich übrigens sehr, dass Sie uns treu bleiben, schon alleine um Assentia's Sport weiterhin so erfolgreich zu repräsentieren.


    OK.


    Dazu muss ich sagen, dass ich die Volkszählung schon sehr gut finde und es ein sehr gutes Instrument ist, um inaktive von aktiven unproblematisch zu trennen. Ich bin selber auch einer, der immer versucht den rechtlichen Weg abzusichern und nun hat es michr getroffen.
    Das ist zwar meine Blödheit aber ich möchte folgendes zu Bedenken zu geben:
    Die Volkszählung hat den Zweck, inatkive von aktive schnell und unproblemetisch, vor allem vor den wichtigen Wahlen, zu trennen. Der Zweck des Gesetzes wird aber nicht verfolgt, wenn offensichtlich ist, dass eine Person, welche sich nicht rechtzeitig gemeldet hat auszusortiren, obwohl diese Person öffentliches Interesse an seiner Staatsbürgerschaft bekundet hat.


    Und weiterhin: Sport und Gewerbe kann ich auch in der VSA betreiben, ohne Staatsbürger zu sein und ich kann auch Sportfunktionär in Astor sein, ohne die Staatsbürgerschaft zu haben.


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    - Ich werde die Staatsbürgerschaft (wie erforderlich) beantragen.
    - Es sollten rechtliche Bestimmungen bzgl. der Annahme von ƒmtern in Verbänden in Astor geben.
    - Das Instrument der Volkszählung halte ich (wie gesagt) für sehr wertvoll, es sollte überlegt werden, ob offensichtlich interessierte Bürger innerhalb von 48 Stunden nach Entzug der Staatsbürgerschaft sie unbürokratisch zurückerhalten.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Die Volkszählung hat den Zweck, inatkive von aktive schnell und unproblemetisch, vor allem vor den wichtigen Wahlen, zu trennen. Der Zweck des Gesetzes wird aber nicht verfolgt, wenn offensichtlich ist, dass eine Person, welche sich nicht rechtzeitig gemeldet hat auszusortiren, obwohl diese Person öffentliches Interesse an seiner Staatsbürgerschaft bekundet hat.


    Ich verstehe Ihren Punkt und sehe aus auch genauso. Das Problem ist, dass man klare Grenzen ziehen muss. Wenn man eine Ausnahme genehmigt, will die jeder. Deswegen muss man manchmal auch unliebsame Entscheidungen treffen.


    Tut mir Leid.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Grundsätzlich wäre es schon erwägenswert, das Verfahren für Leute zu erleichtern, die schlichtweg die Volkszählung verpasst haben. Auf der anderen Seite "verpassen" sie außer der Präsi-wahl keine andere Wahl durch die vier Wochen. Und an der Präsi-wahl könnte man auch bei einem beschleunigten Verfahren nicht mehr teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    ...
    Tut mir Leid.


    Mach ja nix :D


    Ich sehe ja ein, dass gesetzliche Grenzen einzuhalten sind.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!