William W. Harrison on the Vacancy of the Governorship

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Handlung

    Das Büro des assentischen Unternehmers und Politikers William W. Harrison kündigt für den Nachmittag eine Pressekonferenz an.

  • Handlung

    tritt am Nachmittag vor die Presse


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Bedauern habe ich den Rücktritt von Former Governor Cotton zu Kenntnis genommen. Er hat einiges für Assentia erreicht und hat mit den County Days eine Veranstaltung geschaffen, deren Wiederholung in jedem Fall wünschenswert ist. Ich wünsche Former Governor Cotton und seiner Familie alles Gute und viel Kraft für die nun privaten Herausforderungen, die auf sie zukommen.


    Allerdings gilt es jetzt auch, nach vorne zu blicken. Sicherlich betitelte Mr. Cotton seine Pressekonferenz nicht umsonst mit "Assentia's Future", denn diese müssen nun wir gestalten. Daher erkläre ich an dieser Stelle meine Kandidatur für die Nachwahlen zum Amt des Governors von Assentia.


    Ich möchte mich und meine Vorhaben an dieser Stelle vorstellen:
    Mein Name ist William Walker Harrison, ich bin CEO der Harrison Group, eines Unternehmens, das Hotels in allen Teilen Astors betreibt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.


    Durch meine Tätigkeit als CEO habe ich bereits einige Erfahrung in der Leitung eines Großunternehmens und bin davon überzeugt, dass ich diese Erfahrungen auch als Governor gut werde nutzen können. Wie bereits angekündigt werde ich mich um die Fortführung der County Days bemühen. Diese sollen in unregelmäßigen Abständen stattfinden und von den Counties in Zusammenarbeit mit der Staatsregierung durchgeführt werden. In diesem Zusammenhang wird es auch mein Anliegen sein, County Commissioners für die Counties zu finden, damit diese auch ihre Aufgaben übernehmen können. Weiterhin werde ich mich darum bemühen, auch die bestehenden Gesetze Assentias mit Leben zu füllen. So plane ich erstmals Dependencies gemäß Art. II, Sec. 1 Environmental Protection Act einzurichten.


    Ich hoffe, dass ich für diese Pläne Unterstützung in der State Assembly bekomme und stehe Ihnen nun für weitere Fragen zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!