Gubernatorial Election - March 2013

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.


  • Amada | February 23rd, 2013



    Ladies and Gentlemen,


    es haben Wahlen zum Governor für New Alcantara stattzufinden.
    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Samstag, der 23. Februar 2013


    Ankündigung der Wahlen; Veröffentlichung des Zeitplans; Eröffnung zur Einreichung von Kandidaturen



    Sonntag, der 10. März 2013


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen



    Dienstag, der 12. März 2013


    Öffnung der Wahllokale



    Sonntag, der 17. März 2013


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse



    Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 12. März 2013 und endet am Sonntag, den 17. März 2013.


    Kandidaturenlisten für das Amt des Gouverneurs sind bis Sonntag, den 10. März 2013, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl Staatsbürger der Vereinigten Staaten seit 14 Tagen ist,
    2. wer am Tag des Beginns der Wahl seinen Hauptwohnsitz in diesem Staat hat,
    3. wem das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


    Wählbar ist:
    1. wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislature ist,
    2. wem das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend aberkannt worden ist.


  • Ich sehe von einer Kandidatur ab.
    Ich habe seinerzeit ohne eine großartige Agenda kandidiert, mein einziges Anliegen, die erneuerbaren Energien habe ich angestoßen, Standorte hierfür werden im Montague County bereits erkundet.
    Man könnte jetzt argumentieren, dass der Free State ein unabhängig regierter Staat bleiben muss, aber wenn das Programm von Miss Forsythe stimmt, sehe ich keinen Grund, der gegen Sie spricht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • - The Director of the U. S. Electoral Office -
    Amada | March 12th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist mit Ablauf des 10.03.2013 verstrichen.


    Es haben sich zwei Kandidaten gefunden:


    - Mackenzie Forsythe
    - Marshall Perkins



    Die Wahllokale haben seit heute, 23:00 Uhr, geöffnet und schließen am Sonntag, den 17.03.2013, um 23:00 Uhr.


    Susan Walken
    Director of the U.S. Electoral Office

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

  • Handlung

    Gibt am Rande seiner Stimmabgabe ein kurzes Statement ab, dass er sich bei seiner Entscheidung sehr schwer getan hat, aber egal welcher der beiden Kandidaten gewinnt, so kann sich dieser seiner konstruktiven Mitarbeit sicher sein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    hat seine Stimme, begleitet von mehreren Fotgrafen, abgegeben und erklärt:


    Wir können Stolz sein auf New Alcantara. Es treten zwei Personen zu Wahl an. Beide haben vorher programmatische Schwerpunkte verdeutlicht und vorgestellt. Man geht respektvoll miteinander um. Und die Auseinandersetzung war, soweit es Alcanteros betrifft stets sachlich. Insofern bin ich soweit schon mal zufrieden - sie sehen mir nach wenn ich natürlich besondres zufrieden wäre, wenn die Wahl in meinem Sinne entschieden würde.

  • Eine Frage bzgl. des N/A Wahlergebnisses:
    Wie genau geht es denn hier weiter? Gesteht einer der Kandidaten seine Niederlage ein und macht den anderen zum Sieger oder wird nachgewählt oder treten die staatlichen Vertretungsregeln bei Vakanz des Gouverneurs in Kraft?

  • Ich gehe davon aus, dass sich das EO dazu äußert, wenn es das Wahlergebnis feststellt. Wir in New Alcantara haben es aber bekanntlich garnicht so eilig, regiert zu werden.

  • Selbst die neue Verfassung ist hierbei nicht eindeutig.
    Also...läuft es so weiter wie bisher.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Selbst die neue Verfassung ist hierbei nicht eindeutig.


    Nein, das ist sie bewusst nicht, weil derlei Regelungen in einem Wahlgesetz besser aufgehoben sind. Dummerweise haben wir hier aber offensichtlich am falschen Ende mit gesetzlichen Regelungen gespart. ;)

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Ich wage nach Durchsicht der Regelungen des Bundes und der anderen Staaten mal eine Interpretation. Es gibt Regelungen ide vorsehen, dass die Wahl an ein anderes Gremium übergeht - in unserem Fall wäre das wohl die Legislature. Es gibt Regelungen, dass das Los entscheidet. Und es gibt Regelungen, dass die Wahlen erneut ausgeschrieben werden. Drei Möglichkeiten also. Die ersten zwei bedürfen meines Erachtens unbedingt der ausdrücklichen Legitimation durch Verfassugn oder Gesetz. Weil der Direktbezug vom Souveränen Volk zu Governor beeinträchtigt wird. Die letzte stellt diese Beziehung nicht in Frage. Ich gehe daher davon aus, dass die Wahlen neu auszuschreiben sind - als gewissermaßen das verfassungsrechtlich geringste Übel.


    Unabhängig davon wäre es wohl geboten, zeitnah ein Wahlgesetz für die Zukunft zu verabschieden, dass diesen Präzedenzfall regelt.

  • SimOff

    Ich hab versucht ein Wahlgesetz zu finden, zwecks zweitem Wahlgang, konnte aber keines finden. Liegt das daran, dass ich blind bin, oder gibt es sowas in NA derzeit gar nicht? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!