Feier zum President's Day 2013

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 11.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Pollok.

  • Handlung

    Begrüßt Julian auch sehr freudnlich


    Das lassen wir uns doch nicht entgehen! Und du weißt, die Zeit mit der Famiolie ist manchmal so knapp, das wir jede Gelegenheit nutzen.

  • Handlung

    Der ehemalige Vizepräsident trifft auf der Feierlichkeit ein und mischt sich - nachdem sich bei Präsidentin Hamilton für die Einladung bedankt hat - unauffällig unter die anderen Gäste.


    Einen wunderschönen guten Abend, Madam President! :)

  • Handlung

    Hat sich mittlerweile einen Stehtisch gesichert, auf dem er sein Kästchen mit cuellonischen Zigarren deponiert hat. Aus dem Inventar der "Bar" fehlt inzwischen eine Flasche Scotch, die er sich vehement mit einem Glas erobert hat.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Er begibt sich zum Stehtisch von McQueen.


    Senator McQueen, wie ich sehe haben Sie bereits einen ersten Kampf hinter sich und haben zugegriffen ;)


    Handlung

    Er deutet auf die Flasche Scotch

  • Handlung

    Lächelt kaum wahrnehmbar und nickt dann.


    Irgendwann hat man halt keine Lust mehr, ständig zur Bar zu laufen oder auf eine Bedienung zu warten Mister Hamilton.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Am Abend nutzt die Präsidentin die sich bietende Gelegenheit um ein ganz kurzes Wort an die Gäste zu richten.


    Ladies and Gentlemen,
    My fellow Astorians,


    Nun ist es an der Zeit, dass ich ein paar Worte verliere. Es werden aber auch wirklich nur ein paar sein, versprochen. Ich fühle mich geehrt, dass Sie alle heute ihren Weg hierher ins Weiße Haus gefunden haben. Am President’s Day ehren wir alle unserer vergangenen 37 Präsidenten, von Carsten Schmitt bis Luciano Marani. Besonders ehrt es mich auch einige von diesen heute als Gäste zu haben. Die Präsidenten Hope und Monroe haben bereits den Weg hierher gefunden und beehren uns mit ihrer Anwesenheit ebenso wie die Vizepräsidenten Cheung und Wells.
    Solch ein Ehrentag ist immer die perfekte Gelegenheit um zusammenzukommen und über die Vergangenheit, die Gegenwart, vor allem aber die Zukunft zu sprechen. Darauf freue ich mich heute Abend am meisten und wünsche Ihnen allen einen angenehmen Aufenthalt im White House und einen gemütlichen, anregenden Abend. Das Wetter hat sich Gott sei Dank entschieden mitzuspielen ;)
    Viel Vergnügen und bedienen Sie sich!

  • Handlung

    Klatscht zunächst um die Rede der Präsidentin zu würdigen, bevor er kritisch Liam beäugt.


    Zigarren aus Cuello, ein Geschenk von meinen Marines...naja, da es jetzt die Marines ihrer Mutter sind...bitte, bedienen sie sich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :applaus


    Handlung

    Er lacht und nimmt sich dankend einer der Zigarren. Er zündet sie an und nimmt einen Zug. Den kritischen Blick hat er sehr wohl wahrgenommen.


    Ich rauche nicht viel, aber wenn die Qualität stimmt ist das ein richtiger Genuss. Und ich war mir irgendwie sicher, dass Sie sich damit auskennen ;)

  • Handlung

    Secretary Rosenthal ist ebenfalls anwesend. Gerade angekommen, verschafft er sich zusammen mit seiner Frau erstmal einen groben Überblick.

  • Handlung

    Der Governor steht inzwischen mit einem vierfachen Scotch und einer billigen Zigarillo in einer Ecke und starrt lustlos etwas auf den Bildschirm seines Smartphones, wo er einige ePapers durchblättert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • :applaus


    Handlung

    Er lacht und nimmt sich dankend einer der Zigarren. Er zündet sie an und nimmt einen Zug. Den kritischen Blick hat er sehr wohl wahrgenommen.


    Ich rauche nicht viel, aber wenn die Qualität stimmt ist das ein richtiger Genuss. Und ich war mir irgendwie sicher, dass Sie sich damit auskennen ;)


    Diese Zigarrensorte wird langsam sehr selten.
    Und ich bezweifel, dass wir in naher Zukunft in Alcasalsa einmarschieren, nur weil ich neue Zigarren brauche.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Diese Zigarrensorte wird langsam sehr selten.
    Und ich bezweifel, dass wir in naher Zukunft in Alcasalsa einmarschieren, nur weil ich neue Zigarren brauche.


    Ja, das ist in der Tat unwahrscheinlich. Vielleicht kommt man ja aber auch auf diplomatischem Weg an ein paar derer Zigarren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!