Morning Business Debate

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 17.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester J. Witfield.

  • Honorable State Councilors,
    bei dieser Diktatorischen und Autokratischen Gouverneurin ziehe ich mich gleich zurück. Das kann's Ja nicht sein, dass Willkürlich Leute verwarnt werden die Holland nicht passen


    Handlung

    Danach zeigt er Holland den Mttelfinger und geht

  • Honorable State Councilors,
    bei dieser Diktatorischen und Autokratischen Gouverneurin ziehe ich mich gleich zurück. Das kann's Ja nicht sein, dass Willkürlich Leute verwarnt werden die Holland nicht passen


    Handlung

    Danach zeigt er Holland den Mttelfinger und geht

    State Council of Serena



    "Impavidi progrediamur"


    Honorable State Councilors,


    wegen der Würde der State Assembly unangemessenen Verhaltens wird gegen State Councilor Stanley Thompson hiermit ein weiteres siebentägiges Hausverbot gemäß Title III Section 8 Subsection 4 der Standing Orders ausgesprochen.


    Es steht State Councilor Thompson frei, gegen das gegen ihn verhängte Hausverbot den Rechtsweg zu beschreiten oder dieses öffentlich in jeder ihm gefälligen Form zu kritisieren. Da sZeigen obszöner Gesten in den Räumlichkeiten der State Council ist der Würde dieses Ortes jedoch grob unangemessen.


    Da dieser Verstoß eine direkte Reaktion auf die Verhängung von Sanktionen gemäß der Standing Orders wegen bereits dreier Verstöße innert nicht einmal 48 Stunden war handelt es sich um einen schwerwiegenden Verstoß gemäß Article III Section 8 Subsection 4 der Standing Oders, der mit einem Hausverbot zu ahnden ist. Da gegen State Councilor Thompson bereits ein fünftägiges Hausverbot besteht und er auch auf dieses hin keine Einsicht in sein Verhalten zeigt, ist diesmal ein Hausverbot in der zulässigen Höchstdauer von sieben Tagen zu verhängen.


    Die beiden getrennten Hausverbote addieren sch somit auf eine Gesamtdauer von zwölf Tagen.



    Isabell Holland
    Governor of Serena

  • Honorable State Councilors,


    da eine Amtshandlung (die mit meiner Person verbunden ist) frage ich nun sie, ob sie damit einverstanden sind wenn ich diese Amtshandlungen ausführe.

  • Ich hielte es für sinnvoller, wenn wir uns nach einem neuen Chairman und einem neuen Gouverneur umsehen, und dann etwaige Schwächen der Standing Order beheben als nun ein solches Amt noch zu besetzen. Oder sehe ich das falsch?

  • Das Amt des Chairmans ist quo Verfassung unseres Bundesstaates mit der Funktion des Lt. Governors verbunden,
    Ebenso könnte man einen neuen Gouverneur nur wählen wenn Governor Holland ihr Amt verliert, zurücktritt, oder des Amtes enthoben wird.

  • Honorable State Councilors,


    ich danke State Councilor Smith für ihr Einspringen in dieser für Serena unglücklichen Situation und teile hiermit mit, dass ich die Amtsgeschäfte nach überstandener Erkrankung wieder aufnehmen konnte.

  • Hier in Serena nicht mehr, sie müssten sich noch beim Präsidenten des Senates melden, das kann aber auch ich für sie Übernehmen.

  • Honorable State Councilors,


    die Constitution Serenas schreibt folgendes vor:


    (4) Die Sitzungsleitung des State Council soll dem Lieutenant Governor of the Republic of Serena übertragen sein, der in dieser Funktion die Bezeichnung Chairman tragen soll. Ist der Lieutenant Governor abwesend oder ist das Amt vakant, soll der Governor als stellvertretender Chairman die Sitzungsleitung übernehmen. Nimmt der Lieutenant Governor im Sinne von Art. III, Sec. 3, SSec. 1 die Vertretung des Governors wahr oder ist neben dem Amt des Lieutenant Governor auch das Amt des Governors vakant, soll derjenige nicht abwesende und ausdrücklich dazu bereite Bürger Serenas, der am längsten Bürger der Vereinigten Staaten ist, die Sitzungsleitung kommissarisch übernehmen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Honorable State Councilors,


    die Frage ist also, wer ist derzeit der am längsten in Serena lebende Bürger?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Angesichts der Auflistung des Registration Office und der Chronologie der Eidleistung der Mitglieder dieses Councils ergibt sich folgende Seniorität:


    Percival Nunokawa
    Tamara Arroyo
    Edward Walter Schreiber
    Elaine Tang
    Marya Salvatore
    Mary-Ann Kugler



    Mr. Nunokawa taucht aber in der jüngeren Auflistung nicht auf.
    Ich gehe davon aus, dass Tamara Arroyo das dienstälteste Mitglied des Councils ist.

  • Wir sind so weit im Westen, dass die Philosophie des Ostens bereits über den Horizont scheint.
    "Die Tugend der Stunde liegt in der Geduld des Tages."


    Wir haben sowohl faktisch die Zeit, wie auch moralisch die Geduld, der Dinge zu harren, wie sie sich fügen.
    Die Zeit ist ein sowohl ein Verdickungs- wie auch ein Lösungsmittel:
    Sie verstärkt die moralische Integrität und sie löst Widerstreit, der keine Eile gebietet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!