Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Handlung

    In einem Studio in Ashville beantwortet John Nathan Hope, unabhängiger Kandidat für das House of Representatives, die Fragen des Mderators und von Zuhörern.


    Moderator Niel Chester: Schön, dass Sie bei uns sind, Mr. President. Vielleicht fangen Sie damit an dass Sie unseren Hörern erklären, wieso Sie gegen die Separation of Powers Bill sprechen, Ihr Mitkandidat Mr. Memphis aber dafür?


    Hope: Danke, Niel - ich bin gern hergekommen und freue mich über das Interesse. Und ja - Sie haben sich tatsächlich ein Thema rausgepickt, bei dem die beiden Kandidaten der Unabhängigen Liste nicht einer Meinung sind. Bei ganz vielen Fragen, der Überzeugung dass die Menschen besser als ihre Politiker wissen was gut für SIe ist, dem Glaube an Freiheit und Selbstbestimmung, sind wir zwar auf einer Linie, aber in dieser Frage haben wir abweichende Positionen eingenommen. Und wissen Sie was ich so gut daran finde Niel?


    Chester: Ich nehme an Sie werden es uns sagen..


    Hope: Das Sie es mitbekommen haben. Es gibt in diesem Wahlkampf genau zwei Kandidaten, die öffentlich Ihre Meinung sagen. Und diese beiden Kandidaten stehen beide auf der unabhängigen Liste. Ist das nicht ein tolles Ergebnis dieses Wahlkampfes?


    Chester: So kann man das natürlich auch sehen... kommen wir zu den Fragen unserer Anrufer...


    Handlung

    Es folgen zahlreiche Fragen von Anrufern, die oftmals ihre ganz Persönlichen Herausforderungen schildern. John Nathan Hope hört sich die Geschichten aufmerksam an, stellt nachfragen und gibt Auskunft, was der Staat hier seiner Meinung nach tun kann und tun sollte.

  • Handlung

    *hust* ;)
    Powell, der das Gespräch verfolgt hat, fragt sich ob Hope hier bewusst Lügen erzählt hat oder einfach nur den Wahlkampf nicht bewusst verfolgt hat. Jedenfalls ein schlechtes Zeichen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Handlung

    Hope muss auf Nachfrage eines Zuhörers einräumen, dass er den Auftritt des Republikaners, den allerdings selbst die Präsidentin al "unbeschriebenes Blatt" bezeichnet, schlich verpasst hat.


    Insofern haben Sie natürlich Recht, Madam

    Handlung

    angesprochen ist die Zuhörerin

    auch der republikanische Kandidat hat uns wissen lassen, welche Inhalte er in den Mittelpunkt stellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!