President Hamilton nominating Joint Chiefs of Staff

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Handlung

    Nach Ankündigung betritt sie den Pressesaal und geht zum Pult.


    Ladies and Gentlemen,


    Wie bereits erwähnt habe ich dem Senat ein paar weitere Personalvorschläge unterbreitet. Diesmal betrifft es den Generalstab.


    General McDymand hat mir gestern nach privaten Gesprächen seinen Rücktritt als Chairman und als Chief of Staff of the Army angeboten. Ich schätze seine Qualifikationen und Arbeit sehr, wie er sicher weiß, jedoch habe ich die Zusage von Mr. Chamberlain erhalten erneut in den aktiven Dienst zurückkehren zu wollen. Aufgrund seiner Expertise und guten Rufs und des Vertrauens welches ich in seine Kompetenzen habe, habe ich entschieden ihn zu nominieren und das Rücktrittsgesuch von Oliver McDymand anzunehmen. Joshua Chamberlain wurde daher bereits als neuer Chief of Staff of the Army nominiert.


    Ferner wurde Epham Krulak als neuer Commandant of the Marine Corps nominiert, nachdem der bisherige Amtsinhaber Crowley mich in privater Korrespondenz um seine Versetzung in den Ruhestand bat. Dem werde ich heute nachkommen. Mr. Krulak war bereits in dieser Position tätig und sicher einer der fähigsten Männer Astors auf seinem Gebiet.


    Für die Navy hat sich mir die ehemalige Chairwoman Clara Paulson, erneut angeboten, was ich sehr erfreut angenommen habe. Sie hat bereits über viele Monate in der Vergangenheit hinweg bewiesen, dass sie die Aufgaben verantwortungsbewusst und zuverlässig führen kann.


    Zu guter Letzt steht auch die Air Force vor einer neuen Führung. Dem Senat liegt hierzu die Personalie Bartholomew Dracon vor. Auf Basis einer Empfehlung des bisherigen Chairmans McDymand, dessen Meinung ich sehr schätze, bin ich davon überzeugt auch hier eine gute Entscheidung getroffen zu haben.


    Für den Fall, dass der Senat die Personalvorschläge annimmt und bestätigt werde ich aus den Reihen der Chiefs of Staff General Chamberlain zum Chairman berufen.


    Thank you.

  • Der Rücktritt von General McDymand ist sicher schade. Allen vier Kandidaten würde aber auch ich die Führung der Streitkräfte absolut zutrauen. Besonders mit General Chamberlain und Admiral Paulson wurden auch sehr erfahrene Führungskräfte nominiert.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Bei General Chamberlain und Admiral Paulson hat die Presidentin die Qual der Wahl, was den JCoS angeht.
    Ich wünsche den Nominierten viel Glück im Hearing.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!