Application : J. E. Powell

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Honorable members of the Democratic Party,


    ich möchte mich hiermit um die Mitgliedschaft bei den Demokraten bewerben.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Willkommen in der Democratic Party! :)


    Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir Ihnen keine Einlass in den internen Bereich der Partei gewähren können.
    Dennoch erhalten Sie im Rahmen der Partei auf Bundesstaatsebene umfanreiche Unterstützung.


    Gerne können Sie eines der Banner der DP in Ihrer Signatur tragen.




    Freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit

  • Das hatte ich beinahe erwartet ;-) Ich danke Ihnen für das warme Willkommenheißen.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich möchte übrigens an dieser Stelle gerne anregen, den Ausschluss von State-IDs von der Arbeit des DNC auch in der einsehbaren Satzung festzuschreiben. Diese behauptet bis dato, jedes Mitglied der Democratic Party sei Mitglied des DNC, und jeder Staatsbürger könne Mitglied werden sofern er keiner anderen Partei zugehörig ist. Dabei macht der Ausschluss von State-IDs besonders dann Sinn, wenn die selbe Person mit einer [definition=11]Federal-ID[/definition] Mitglied der Republikaner ist.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Ich möchte übrigens in Folge dieses Vorgangs gerne Zugang zum DNC erbitten.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Welcome, Mr. Powell.


    Sie erhalten hiermit die Mitgliedschaft und Zugangsrechte im Democratic National Committee.



    Sincerely yours
    Marc Peterson Xanathos


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!