Anzeige von Benutzerrängen

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 7.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Die Anzeige der Benutzerränge wurde geändert und es ist jetzt möglich, mehrere Ränge gleichzeitg anzuzeigen (siehe Bob O'Neill). Und ich habe gleich eine neue Benutzergruppe für Former Presidents eingerichtet und beabsichtige, auch eine Benutzergruppe für die Gouverneure anzulegen, in der dann die Gouverneure jeweils den richtigen Rang (d.h. den richtigen Bundesstaat) auswählen müssen.

  • Die Anzeige der Benutzerränge wurde geändert und es ist jetzt möglich, mehrere Ränge gleichzeitg anzuzeigen (siehe Bob O'Neill). Und ich habe gleich eine neue Benutzergruppe für Former Presidents eingerichtet und beabsichtige, auch eine Benutzergruppe für die Gouverneure anzulegen, in der dann die Gouverneure jeweils den richtigen Rang (d.h. den richtigen Bundesstaat) auswählen müssen.


    Done.


    Edit: Klappt leider noch nicht so wie gedacht. Da müssen wohl doch sperate Benutzergruppen her.


    Edit zwo: So, mit seperaten Benutzergruppen pro Bundesstaat klappt es jetzt mit den Gouverneursrängen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Test: Laurentiana

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Interessant und hilfreich :)


    Wenn du grad eh an den Benutzerrängen bastelst, könntest du dir bitte noch folgendes ansehen. Danke :)


    Hmmm... könnte man vielleicht auch für die beiden Parteien eine Benutzergruppe a la "Democrats/Republicans associated" kreiren? Damit könnten State IDs und Neben-IDs auch das hübsche Logo der Parteien als Benutzertitel tragen :)

  • Dafür gibt es meines Erachtens schon die Parteien-Benutzergruppen. Wer nicht ins Unterforum rein soll, bekommt eben das Passwort nicht.


    Ich werde die Tage dann übrigens die Benutzerranggrafiken überarbeiten und zumindest verkleinern (aber wohl auch möglichst "hübscher" machen), damit das da links nicht so bollerig aussieht, wenn man mehr als zwei eingestellt hat. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Done.


    Edit zwo: So, mit seperaten Benutzergruppen pro Bundesstaat klappt es jetzt mit den Gouverneursrängen. ;)


    Heißt das, dass ein Admin zukünftig einen Gouverneur in dessen seperate Benutzergruppe aufnimmt, oder kann das jeder Benutzer selbst?

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Das muss ein Admin tun. Sonst haben wir hinterher fünfzehn Gouverneure von Serena. ;)


    Ich bin am überlegen, hier auch schon Moderationsrechte gleich mit über die Gruppe zu vergeben, damit die beim Amtswechsel nicht immer ebenfalls umgestellt werden müssen. Manche Gouverneure sind ja auch gleichzeitig mit dem Vorsitz des örtlichen Parlaments betraut - aber ich glaube, das gilt nur noch in New Alcantara, oder?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wegen eines Anzeigefehlers in der Mitgliederliste (Charlorre McGarry hatte geschätzte 100 mal den Rang "Senator" angezeigt) habe ich die in der Datenbank hinterlegten Nummern der Benutzerränge angepasst. Deswegen ist (mit Ausnahme der ehemaligen Präsidenten und Gouverneure) keiner mehr mit dem "richtigen" Rang ausgestattet, teilweise sogar mit einem ganz falschen. Ich bitte das zu entschuldigen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Interessant.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, deswegen werde ich die Grafiken die Tage auch überarbeiten, sodass sie selbst dezenter sind und in der Masse nicht mehr so auffallen. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dafür gibt es meines Erachtens schon die Parteien-Benutzergruppen. Wer nicht ins Unterforum rein soll, bekommt eben das Passwort nicht.


    Darüber wurde bei den Demokraten intern bereits diskutiert, nachdem Hullander ([definition=12,0]Staats-ID[/definition] von Luxemburg) Aufnahme in die Nutzergruppe beantragt hatte, um das Demokratenabzeichen nutzen zu können.


    Ergebnis war, dass die Lösung: "Nur Usergruppe, aber kein Passwort" abgelehnt wurde, da sich das Problem ergibt, dass das interne Forum zumindest wieder sichtbar wird, mit den aus WBB2-Zeiten bekannten Problemen: Threadtitel müssten verfremdet werden, es lässt sich erkennen, wie aktiv eine Partei intern berät, und wer z. B. zuletzt dort was gesagt hat. Und ganz schnell heißt es dann: "XY hat als Inhaber dieses oder jenes Amtes das und das noch nicht gemacht, war aber online und hat im Parteiforum gepostet!"


    Ich würde darum hier zwei Nutzergruppen vorschlagen, aber mit identischen "Abzeichen." ;)

  • Das liegt aber nicht an den kumulierten Ämtern, lieber Luciano. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Das ist eines der Ziele, auf die ich hinarbeiten werde. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!