Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    In der Tat finde auch ich diesen, nennen wir es mal vorauseilenden Gehorsam des Speakers merkwürdig.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Mister Speaker,


    Das würde ich als sinnvoll erachten und dementsprechend begrüssen.

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Mr Speaker,
    das wäre in meinen Augen nicht sinnvoll, denn noch ist kein Urteil in der Welt, das für die Tätigkeit dieser Versammlung Rechtskraft erlangen könnte - sofern Sie bei Ihrer Rechtsauffassung einer Wiederholung bleiben wollen, sollten wir darin fortfahren und damit eine Situation schaffen, in der gegebenenfalls eine rechtliche Klärung für Astoria angestrebt werden kann.

  • Commoner Antony,


    Da muss ich Ihnen energisch widersprechen! Was haben wir davon unnoetigerweise ein langwieriges Verfahren zu provozieren?

    John Deville
    Commoner of the Assembly of Astoria
    Member of the Social Conservative Union

  • Honorable Commoners,
    ich erkläre wegen der offensichtlichen Verhinderung von Governor Wall, dass ich die Amtsgeschäfte als Acting Governor nach Article II Section 4 in Verbindung mit Section 3 Subsection 2 der Constitution übernehme. Gleichzeitig erkläre ich hiermit meinen Rücktritt aus der Assembly.

  • Honorable Commoners,
    ich freue mich, in die Fußstapfen von Eric M. Antony treten zu können, um als Commoner in der Assembly zu arbeiten.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Mr Speaker,
    gehe ich recht in der Annahme, dass Governor Wall zuletzt am 07. März ihren Amtspflichten nachgekommen ist und dementsprechend gemäß Art. II Sec. 1 Ssc. 2 vom Amt der Governor of Astoria zurückgetreten ist?

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria




  • Honorable Citizens!

    Hiermit stelle ich gemäß Art. I Sec. 2 Ssec. 3 Satz 3 Constitution fest, dass


    Mrs. Madison Wall des Amtes der Governor of the State of Astoria am


    28. März 2018


    v e r l u s t i g geworden ist.


    Die Wahl zum Gouverneur werde ich zeitnah einleiten.




    (Kingston)
    Speaker of the Assembly






  • Honorable Commoners!

    Hiermit gebe ich bekannt, dass ich hiermit mit sofortiger Wirkung vom Amte des

    Speakers of the Assembly of the State of Astoria

    zurücktrete.


    Es war mir eine Ehre und ein Privileg dieses Amt eineinhalb Jahre ausüben zu dürfen.



    Benjamin A. Kingston Jr.


  • Honorable Commoners, ich bitte Sie um Ihre Mithilfe, um die aktuelle Liste der Commoners zu erstellen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass die folgenden Personen Commoner in dieser Assembly sind?


    Matthew C. Lugo
    Benjamin A. Kingston Jr.
    Sue Wells
    Drew M. Reynolds
    Monty Bracewell
    Kathleen Johnson

  • Mr Speaker,
    grundlegend ist diese Liste: U.S.E.R.S. - Official Registry. Dabei ist nicht Mitglied der Assembly, wer mit einem Sternchen markiert ist. Zu beachten ist auch diese Besonderheit.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Wenn Sie President Lugo streichen, der Governor Antony "sehr nahe steht", dann ist das korrekt - jedenfalls solange Sie dem Governor die [Vote] Separation of Powers Enhancement Bill noch nicht zugestellt und diese anschließend noch nicht in Kraft getreten ist, die ja ein Akkreditierungserfordernis aufstellt. ;)

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Sieht in Richtung von Philemon Bliss: und Monty Bracewell:.


    Honorable Commoners,
    wenn auch nicht in offizieller Funktion, so erlaube ich mir doch im Namen der Assembly zu sprechen, wenn ich meiner Freude über die wieder zunehmende Beteiligung an Debatten Ausdruck verleihe. Ich darf jedoch darauf hinweisen, dass nach der letzten Reform ein formloser Akkreditierungsantrag beim Speaker erforderlich ist, um die Rechte als Commoner wahrzunehmen. Das mag auf den ersten Blick lästig erscheinen, verschafft aber eine bessere Übersicht über die tatsächlichen Teilnehmer an der parlamentarischen Arbeit - eine Frage, über die an dieser Stelle ja jüngst Irritation aufgetreten war.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

  • Handlung

    Nickt weg.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Commoner Johnson,


    ich gehe grundsätzlich davon aus, dass für bereits gelistete Mitglieder der Assembly ein Bestandsschutz besteht und eine Akkreditierung beim Speaker nur für Personen, die nicht bereits Mitglied der Assembly sind, erforderlich ist. Alles andere wäre wohl eine rechtlich sehr fragwürdige Entmündigung, die auch Auswirkungen auf meine Seniorität im Hause hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!