Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    Anders als Governor Wells, sehe ich Commoner Hashkey nicht als ungeeignet für das Amt des Speakers. Deshalb bin ich bereit ihm die Chance zu geben, sich in diesem Posten zu beweisen.
    Ob die Assembly, im Falle der Wahl des Präsidentschaftskandidaten Varga, ihm weiter dieses Amt anvertrauen kann, hängt auch von der Amtsführung bis dahin ab und kann zu gegebener Zeit, da zu Beginn der neuen Amtsperiode bereits Neuwahlen anstehen, entschieden werden.


    Dies ist keine Entscheidung gegen Governor Wells, sondern bewusst das gewähren einer Chance.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    mindestens eine Amtshandlung von Acting Speaker Levinson ist seit über 48 Stunden überfällig. Damit greifen erneut die Vertretungsregeln, next in line ist Commoner Layfield.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,



    wäre es nicht deutlich effektiver und weniger zeitaufwendig gewesen das Amt eines stellvertretenden Speakers einzuführen, der gerade in solche Fälle einspringt wenn der Speaker indisponiert ist oder das Amt vakant wird? Mit der gegenwärtigen Regel könnten sonst so mehrere Tage vergehen ohne das überhaupt etwas im Assembly passiert, insbesondere wenn auch derjenige Commoner der nun an der Reihe wäre nichts davon mitbekommt oder keine Zeit hat um die Vertretung auszuführen.

  • Honorable Commoners,


    wir schaffen es ja nicht einmal, eine Person zu finden die dauerhaft aktiv genug ist, dieses Amt zuverlässig auszuüben. Schon wieder steht die Arbeit der Assembly still, die Einführung der Krankenversicherung wird somit unnötig verzögert und dem Volk massiv geschadet. Insbesondere dadurch, einen der Aktivitätsgaranten auszuschließen, wurde hier natürlich ein massives, aber beabsichtigtes Eigentor geschossen. Traurig für unseren Staat, die aktuelle Situation.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    bislang wurde das Amt des Speakers von Gouverneur ausgeführt. In Zukunft darf die Assembly selbst entscheiden, ob der Gouverneur oder ein anderes Mitglied als Speaker fundiert. Das stärkt die Assembly und führt aus sich heruas nicht zu Problemen, weil die Assembly ja durchaus die Option hat, den Governor als Speaker zu wählen, wenn dieser der einzige Aktivitätsgarant wäre.


    Aktuell ist er das nicht. Aktuell ist aber auch noch kein neuer Speaker gewählt. Ich hoffe dass das bald erfolgreich abgeschlossen ist.


    Die neue Regelung im Übrigen enthält einen sehr guten Vertretungsautomatismus. Statt auf einen einzelnen Stellvertretenden Speaker zu setzen, geht die Sitzungsleitung an denjenigen verfügbaren Commoner über, der am längsten Mitglied des Hauses ist. Damit haben wir eigentlich eine Regelung, die besser vor Aktivitätsausfällen schützt als "nur" ein stellvertretender Speaker. Nur - auch das ist richtig - kein System der Welt ist in der Lage, kurzfristige Aktivitätsausfälle vollständig zu nivellieren.

  • Honorable Commoners,


    "kurzfristig" ist bei der Beendigung einer Discussion, die bereits seit dem 10. Januar, 00:00 Uhr beendet sein müsste, schon sehr großzügig - gerade wenn man sieht dass es davor ein gut funktionierendes System mit einer schnell handlungsfähigen Legislative gab, welches nun aus rein egoistischen Gründen dem Boden gleich gemacht wurde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorabel Commoners,


    ich frage mich gerade ob unser letzter Speaker, der ehrenwerte Governor, die Standing Orders der Assembly entsprechend dem von ihm zuletzt festgestellten Beschluss angepasst hat wie es seine Aufgabe gewesen wäre? Mir scheint das ist liegengeblieben. Wir sollten das beizeiten nachholen.

  • Honorable Commoners,


    Wo sieht Commoner Hashkey hier noch ein Problem? Beim Überfliegen erschließt sich mir das nicht so ganz.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    der Fehler lag bei mir, ich bekam nicht die aktuelle Version angezeigt. Da gibt es kein Vertun. Ich bitte Governor Wells um Entschuldigung.

  • Honorable Commoners,


    entschuldigt. Lieber übrigens einmal zu viel nachgehakt als einmal zu wenig - schließlich kann jedem mal eine Zeile eines Amendments durchrutschen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ihnen ist klar, dass es sich um das erste Veto handelt, ja?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ihnen ist klar, dass es sich um das erste Veto handelt, ja?


    Genau genommen handelt es sich um das zweite, wobei das erste aufgrund eines Fehlers bei der Stimmenauszählung überflüssig wurde.


    Auffallend ist jedoch wie oft Sie mit dem Veto drohen und damit unliebsame Debatten im Keim ersticken wollen, Governor.
    Das Votum der Assembly zur Weapon Controll Act Amendment Bill, wie auch das Votum die Trennung der Ämter von Speaker und Governor, sowie ihr bescheidenes Wahlresultat bei den Speakerwahlen zeigen dass sie den Puls der Bevölkerung je länger je weniger treffen.

  • Honorable Commoners,


    es freut mich, dass die Assembly bei zwei so wichtigen Dingen wie der Krankenversicherung und der Erleichterung des Waffenerwerbs für Sportschützen so große Einigkeit gezeigt hat. Genau das ist der Spirit, den ich mir hier wünsche: Alle für einen - für Astoria State!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    nicht mal eine einfache Mehrheit wäre mehr möglich gewesen für die Aufhebung der Waffenkontrolle in Astoria State. Das zeigt, dass das Veto richtig und wichtig war und dass die Argumentation der Staatsregierung ankam.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    welche Resignation? Die Mehrheit der Assembly hat sich eindeutig gegen den Entwurf entschieden.
    Sie sollten sich vielleicht einfach mal eine Niederlage eingestehen Mr. Nagy, sonst stehen sie am Ende noch als schlechter Verlierer da ;)


    Und der Speaker hat seinen Job schon richtig gemacht, sie haben ein "nicht" überhört.
    Wobei mir auch die Formulierung "abgelehnt" besser gefallen würde ;)

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!