[Durban] Übergabe vom Vorsitz der National Governor's Conference

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.

  • Handlung

    Bei einer kleinen feierlichen Veranstaltung übergibt der serenische Gouverneur Huang den Vorsitz der NGC an den Kollegen aus Assentia. In den nächsten drei Monaten werden die Gouverneure aller astorischer Bundesstaaten in Durban tagen.


    Ladies and Gentlemen,


    es ist mir eine Freude den "Schlüssel" der Gouverneurskonferenz meinem geschätzen Kollegen Governor Cotton zu überreichen und wünsche Ihm bei der Ausführung der Amtsgeschäfte des Vorsitzenden viel Erfolg und eine fruchtbare Zeit.
    Ich bin überzeugt, dass mit Durban in Assentia ein hervorragender Ort von der asssentischen Regierung auserwählt wurde um die Arbeit der Konferenz in den kommenden Monaten erfolgreich zu gestalten.


    An dieser Stelle wünsche ich der Konferenz weiterhin, dass Sie ein wichtiger sowie auch unverzichtbarer Ort der persönlichen Begegnung aller Regierungschef der sechs Bundesstaaten der Vereinigten Staaten ist.


    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Durban wurde für die kommenden Sitzungen entsprechend vorbereitet. Er ist bei den Feierlichkeiten selbstverständlich in Durban anwesend. Nach der Rede von Governor Huang nimmt er den Schlüssel entgegen.


    Vielen herzlichen Dank, Governor Huang. :)


    Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten und die tolle Zeit in Serena. Ich hoffe, die kommenden Sitzungen werden genauso gut verlaufen.

  • Handlung

    Meldet sich bei der Pressekonferenz zu Wort.


    Nathalie Holmes, APBS,


    ich hätte zwei Fragen an Governor Huang: zum einen würde es unsere Zuschauer interessieren, welche Erfolge die National Governor's Conference unter seinem Vorsitz feiern durfte und zum anderen, wie er persönlich seine "Amtszeit" bewerten würde?


    Handlung

    Richtet ihren Blick zu Governor of Assentia.


    Ausserdem würden uns die Pläne der kommenden Monate interessieren, Governor Cotton, und Ihre persönliche Einschätzung zum soeben abgeschlossenen Vorsitz Ihres Kollegen aus Serena.

  • Ms. Holmes,


    ich kann nur positives über Governor Huang berichten. Er hat aktiv am der Conference mitgewirkt und viele wichtige Impulse gegeben, wie die Anpassung der Bevölkerung an die CartA-Bedingungen oder der Rotation der Conference an sich.


    Meine Pläne werden sein, die Aktivität der Conference beizubehalten und auszubauen. Auch die Zusammenarbeit zwischen den Bundesstaaten soll dadurch weiter verbessert werden. Zudem würde ich gerne die Geschichtskonferenz stärker in den Mittelpunkt stellen.

  • Mrs. Holmes,


    eigentlic isth der Antwort von Governor Cotton zu Ihrer ersten Frage nicht hinzu zufügen :)


    Meines Erachtens sehe ich die erbrachte Arbeit der NGC der letzten Zeit unter dem Vorsitz von Serena - und diese Periode war relativ kurz ;) - nicht als Resultat serenischen Antriebs, dennoch waren die letzen Wochen doch recht interessant innerhalb der Konferenz.
    Auch wenn man mit dem Erreichten zufrieden sein kann, sollte zukünftig auch weiterhin aus den Reihen der NGC selbst der Funke zu neuen Projekten entspringen, ohne das dies ein Vorsitzender antreiben muss.
    Der jeweilige Vorsitz stellt lediglich ein Forum für die Beratung der Gouverneure, alles anders sollte recht einfach von alleine laufen ;)


    Ich bin hocherfreut, dass Governor Cotton in den nächsten Monaten die History Conference wieder beleben möchte, ich bin für eine aktive Mitarbeit hochgradig motiviert :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!