[Application] Philippa Luxemburg

• Welcome back!

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

• Danke, jetzt mein politisches Engagement zurück in die Vereinigten Staaten. Die Demokratische Union ist wirklich kein gutes Pflaster mehr einer Demokratie und Republik. =O

• Ich sollte nicht... Empfehlen Sie nochmal bei den Unionsbehörden nachzuhaken?

Man sollte zu mindestens sicher gehen, dass man die Voraussetzungen für die US-Staatsbürgerschaft erfüllt und diese dann ggf. auch beantragen.

SimOff

Ich habe jetzt ne Minute lang versucht heraus zu finden, was das für ein Viech über meinen Bildschirm krabbelt... nice one!

• SimOff

ich war auch erst verwirrt :grins

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Man sollte zu mindestens sicher gehen, dass man die Voraussetzungen für die US-Staatsbürgerschaft erfüllt und diese dann ggf. auch beantragen.

Man kann es auch (neuen) Mitspielern einfacher oder schwerer für den Einstieg machen. Andere Micronations kranken ja bspw. daran, dass irgendwer, der nur alle paar Tage im Forum vorbeischaut, irgendetwas freischalten muss. Hier ist die automatisierte Anmeldung der Staatsbürgerschaft bspw. hervorragend und man bekommt direkt den Einstieg.

SimOff

Ich habe jetzt ne Minute lang versucht heraus zu finden, was das für ein Viech über meinen Bildschirm krabbelt... nice one!

SimOff

ich war auch erst verwirrt :grins

Freut mich, euch eine Freude gemacht zu haben. ^^:applaus

• Welcome to the GOP!

SimOff

Das gif hatte ich auch eine Weile im Archiv und leider jede Chance verpasst, es mal zu verwenden. :D

Sen. Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)

U.S. Senator for the Republic od Assentia

Chairman of the Republican Party of the Republic of Assentia

Former Speaker of the U.S. House of Representatives

Former Governor of the Republic of Assentia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!